Boss Info ist neu CMTA-zertifiziert

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. September 2022 - Mit der Erlangung der CMTA-Zertifzierung stellt Boss Info sicher, dass die hauseigenen Aktien nach Schweizer Recht und nach höchsten technischen Industriestandards tokenisiert wurden.
Wie der IT-Dienstleister Boss Info mit Hauptsitz in Farnern bekannt gibt, ist es dem Unternehmen gelungen, die CMTA-Zertifizierung zu erreichen. Nach der erfolgreichen Durchführung des digitalen Börsengangs im vergangenen Herbst können durch die jetzt erfolgte CMTA-Zertifizierung Investoren und Geschäftspartner nun darauf vertrauen, dass Boss-Info-Aktien nach Schweizer Recht, sicher und nach höchsten technischen Industriestandards tokenisiert wurden.

"Die CMTA-Zertifizierung ist ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Strategie. Wenn unsere Boss Info Token künftig an renommierten digitalen Marktplätzen gehandelt werden sollen, ist diese Standardisierung wichtig", erklärt Boss-Info-CEO Simon Boss.

Für die CMTA-Zertifizierung erhielt Boss Info Unterstützung von den beiden Unternehmen MT Pelerin und Lenz & Staehelin. MT Pelerin war an der Zurverfügungstellung der Technologie und technischen Prüfung beteiligt, während Lenz & Staehelin sich um die juristische Prüfung kümmerte. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Boss Info übernimmt Full Speed Systems
8. Dezember 2021 - Der international tätige Schweizer Oracle- und JD-Edwards-Spezialist Full Speed Systems gehört jetzt zu Boss Info und soll die ERP-Kompetenz des Unternehmens stärken.
Boss Info übernimmt E-Support und hat einen neuen CEO
24. November 2021 - Gleichzeitig mit der Akquisition des IT- und Telefonie-Dienstleisters E-Support meldet Boss Info einen Führungswechsel: Per sofort übernimmt Firmengründer Simon Boss (im Bild links) das Zepter.
Boss Info setzt für Erhöhung des Eigenkapitals auf Blockchain statt Börse
8. September 2021 - Um seine Wachstumsstrategie zu realisieren, benötigt Boss Info Kapital. Dieses soll laut Firmenchef Simon Boss (Bild) nicht durch einen Börsengang, sondern durch Tokenisierung angezogen werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER