Aryaka Networks ernennt Craig Patterson zum globalen Channel-Chef

Aryaka Networks ernennt Craig Patterson zum globalen Channel-Chef

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. September 2022 - Mit Craig Patterson (Bild) gönnt sich der SD-WAN- und SASE-Spezialist Aryaka Networks erstmals einen globalen Channel-Verantwortlichen. Als Vice President of Global Channels soll er die Channel-Aktivitäten und Partnerprogramme der Regionen Nordamerika, EMEA und APAC aufeinander abstimmen.
Aryaka Networks ernennt Craig Patterson zum globalen Channel-Chef
Craig Patterson, Vice President of Global Channels, Aryaka Networks (Quelle: Aryaka Networks)
Der SD-WAN- und SASE-Anbieter Aryaka Networks hat erstmals einen globalen Channel-Chef. Das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen San Mateo hat Craig Patterson (Bild) zum Senior Vice President of Global Channels ernannt. In dieser neu geschaffenen Position soll Patterson die weltweite Channel-Strategie von Aryaka anführen und damit eine Abstimmung der Partner-Sales- und Marketing-Teams sowie der Partnerprogramme der Regionen Nordamerika, EMEA und APAC ermöglichen. Er wird somit das gesamte Channel-Marketing und alle Channel-Programme weltweit leiten.

Craig Patterson agierte bei Aryaka seit September 2021 als Channel Chief and Vice President of Channel Sales – Americas und war für die Go-to-Market-Strategien innerhalb der Vertriebskanäle für Händler, Reseller und Distributoren in Nordamerika verantwortlich. Von September 2020 bis August 2021 war er laut seinem Linkedin-Profil als Division Vice President für Lumen Technologies und davor während über 12 Jahren in verschiedenen Führungspositionen für Centurylink tätig.

Dennis Monner, Chief Commercial Officer bei Aryaka zum frisch ernannten Channel-Chef: "Seit seinem Eintritt bei Aryaka im letzten Jahr war Craig Patterson entscheidend für die Entwicklung und Förderung unserer partnerzentrierten Strategie, einschliesslich der Lancierung des Aryaka Accelerate Global Partner Program. Unter Craigs Führung sind der Channel in Nordamerika und der partnergenerierte Umsatz von Aryaka exponentiell gewachsen. In der neu geschaffenen Position werden er und sein globales Team diese bewährten Initiativen weltweit ausdehnen und damit mehr Möglichkeiten für Aryaka und unsere Partner überall auf der Welt schaffen." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Netskope frischt Partnerprogramm auf
22. März 2022 - Mit einem überarbeiteten Partnerprogramm will Netskope die SASE- und SSE-Geschäftschancen seiner Partner erhöhen. Dazu bietet das Programm unter anderem neu drei Partnerstufen und eine neue Spezialisierung.
Kaspersky schluckt Brain4net
28. Oktober 2021 - Auf Basis von Know-how und Technologie des SD-WAN- und NFV-Spezialisten Brain4net will Kaspersky ein völlig neues SASE-Angebot aufbauen.
Unternehmen setzen künftig vermehrt auf SASE statt auf VPN
17. Juni 2021 - Eine weltweite Umfrage zeigt, dass bei der Remote Connectivity immer mehr SASE statt VPN zum Zug kommt – obwohl viele Teilnehmer sich über die wahre Bedeutung von SASE im Unklaren sind.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER