Stefan Bürzle und Ralph Hutter erweitern Advisory Board von Gobugfree
Quelle: Gobugfree

Stefan Bürzle und Ralph Hutter erweitern Advisory Board von Gobugfree

Mit Ralph Hutter und Stephan Bürzle holt sich Gobugfree zwei Berater ins Advisory Board, die besonders stark in der Finanzbranche vernetzt sind.
23. August 2022

     

Der Cybersicherheits-Spezialist Gobugfree gibt die Aufnahme von Stefan Bürzle (Bild links), CEO und Verwaltungsrat mehrerer Unternehmen, sowie Ralph Hutter (Bild rechts), Head of Ecosystems bei Finnova und Studiengangsleiter an der HWZ, ins Advisory Board bekannt. Das Beratergremium des Unternehmens wächst damit, nach der Ernennung von Andreas Schneider und Matthias Jauslin im Juni 2022 ("Swiss IT Reseller" berichtete), um zwei weitere Sitze an.


Bürzle ist als CEO und Verwaltungsratspräsident von Confida Wirtschaftsprüfung tätig, weiter ist er CEO bei Deloitte Liechtenstein. Weitere VR-Mandate hat er laut seinem Linkedin-Profil für Amnis Europe und die Monterosa Group inne. Weitere Stationen waren die Holcim Group sowie Deloitte Switzeland. Bei Gobugfree soll er vor allem dank seinem Expertennetzwerk in der Finanz- und IT-Branche einen Mehrwert für das Unternehmen bringen.
Ralph Hutter ist als Head Ecosystems and Partnerships bei Finnova tätig, daneben amtet er an der HWZ (Hochschule für Wirtschaft Zürich) und trägt die Verantwortung für den CAS-Studiengang Platforms & Ecosystems. Er soll für Gobugfree seine Kontakte in die Finanzwelt spielen lassen und beim Aufbau der eigenen Hacker-Plattform unterstützend wirken.

"Das Thema Cybersecurity ist allgegenwärtig, ob bei privaten Unternehmen oder öffentlich-rechtlichen Institutionen. Für Unternehmer und Geschäftsführer ist es manchmal kaum vorstellbar, was heute hinsichtlich Cyberangriffe alles machbar ist und auch tatsächlich gemacht wird", so Stefan Bürzle. Ralph Hutter ergänzt: "Der Markt für Dienstleistungen wie sie Gobugfree anbietet, ist noch jung und in der Schweiz wenig institutionalisiert. Das ist eine vielversprechende Ausgangslage." (win)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER