Faigle vereint Tochterunternehmen unter Dachmarke
Quelle: Faigle

Faigle vereint Tochterunternehmen unter Dachmarke

Faigle vereint seine Tochterunternehmen unter der Dachmarke Faigle. Die neue Marke soll die Werte nahbar, persönlich und schweizerisch vermitteln.
5. Juli 2022

     

Der Informations- und Output-Management-Spezialist Faigle gibt bekannt, sich auf Anfang Juli 2022 neu aufzustellen. Ziel ist die Umsetzung einer neuen One-Brand-Strategie, mit der man nach eigenen Angaben das Leistungsportfolio näher zusammenrücken will. Neu werden die beiden Marken und Tochterunternehmungen Couvertic und CM First unter der Marke Faigle geführt, dies neben den bestehenden Unternehmen Faigle Solutions und René Faigle. "Wir können unseren Kunden so relevante Kernleistungen aus einer Hand anbieten, massgeschneiderte Lösungen entwickeln und werden unserem hohen Service-Gedanken noch gerechter", kommentiert Simeon Roth, CEO von Faigle (Bild).


Mit dem neuen Konstrukt, in dem alle Unternehmensbereiche unter ein Dach geführt werden, sollen die Werte des Familienunternehmens vermittelt werden: nahbar, persönlich und schweizerisch. Die neue Marke soll das Vertrauen gegenüber dem Unternehmen widerspiegeln und das umfassende Leistungsspektrum sichtbar machen, wie der Mittelung zu entnehmen ist. Änderungen am Führungsteam wurden im Rahmen der Restrukturierung derweil keine bekannt gegeben. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Faigle und Briefbutler lancieren duale Dokumentenzustellung

15. Februar 2022 - Werden digitale Sendungen von den Adressaten nicht geöffnet, erhalten sie automatisch Post. Dies ermöglicht eine neue duale Dokumentenzustellung, die von Faigle und Briefbutler gemeinsam erarbeitet wurde.

Faigle ist EMEA Partner of the Year von M-Files

20. Oktober 2021 - Die Expertise der Faigle-Gruppe als Gesamtlösungsanbieter für Informations- und Output Management wird von M-Files durch die Auszeichnung als EMEA-Partner des Jahres unterstrichen. Gruppen-CSO Stephan Bischof (Bild) freut sich.

Simeon Roth zum neuen CEO der Faigle Gruppe ernannt

6. September 2021 - Simeon Roth (Bild) wurde vom Verwaltungsrat der Faigle Gruppe zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf André Siegrist und übernimmt das Amt per 1. November.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER