Watchguard ehrt Boll Engineering und N'Cloud.swiss

Watchguard ehrt Boll Engineering und N'Cloud.swiss

(Quelle: Watchguard Technologies)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Juni 2022 - Watchguard hat seine Partner-Awards 2022 für die DACH-Region vergeben. Dabei kamen mit Boll Engineering und N'Cloud.swiss auch zwei Schweizer Partner zu Award-Ehren.
Watchguard hat im Rahmen seiner diesjährigen Partnerkonferenz nicht nur einen Ausblick auf die Produkt-Roadmap gegeben, sondern auch seine Partner des Jahres für die DACH-Region in sieben Kategorien ausgezeichnet. Dabei kamen auch Schweizer Partner zum Handkuss: So ging der Award für den besten Distributor des Jahres an Boll Engineering, während N'Cloud.swiss aufgrund des rasanten Aufstiegs zum Watchguard-Gold-Partner in nur fünf Monaten als Newcomer des Jahres geehrt wurde.

In der neu geschaffenen Kategorie Managed Security Service Provider (MSSP) wurde heuer das deutsche Unternehmen B&S Solutions ausgezeichnet, das mit seiner effektiven Umsetzung von Security-Dienstleistungen punkten konnte. In der Rubrik Endpoint Security wusste Heilein Systemhaus aus Deutschland zu überzeugen, während der Award in der Kategorie Network Security an das deutsche Unternehmen Kupper IT ging. Und schliesslich wurde BOC IT-Security aus Deutschland für sein Engagement im Bereich Marketing gewürdigt, während Schwartz sich als Cross-Sell-Partner des Jahres zu behaupten wusste. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Vector Capital übernimmt Mehrheit an Watchguard
29. April 2022 - Der bestehende Anteilseigner Vector Capital erhöht seine Investition in Watchguard Technologies und erwirbt damit eine Mehrheitsbeteiligung am Security-Spezialisten.
Timo Kirchem ist neuer Sales Engineer für Central Europe bei Watchguard
14. April 2022 - Mit der Verpflichtung von Timo Kirchem als Sales Engineer will Watchguard Technologies den technischen Pre-Sales-Support in Central Europe stärken. Kirchem agiert künftig als dedizierter technischer Ansprechpartner für die Schweiz und Österreich.
Watchguard hat Übernahme von Panda Security abgeschlossen
2. Juni 2020 - IT-Sicherheitsspezialist Watchguard hat die Übernahme von Panda Security abgeschlossen. Panda gehört nun als hundertprozentige Tochtergesellschaft zu Watchguard.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER