Paul Woodward wird Chairman von Konduko
Quelle: Konduko

Paul Woodward wird Chairman von Konduko

Der Event-Technology-Anbieter Konduko mit Sitz in Biel holt den Branchenveteranen Paul Woodward als Chairman in die oberste Führungsebene.
28. April 2022

     

Der 2013 gegründete Bieler Event-Technology-Anbieter Konduko hat Paul Woodward auf den Posten des Chairman berufen. Woodward war für Konduko seit 2016 in einer beratenden Funktion und später als Mitglied des Board of Directors tätig und übernimmt nun die oberste Führung des Unternehmens, das sich die Transformation des Messe- und Business-Event-Geschäfts auf die Fahnen geschrieben hat. Das Hauptprodukt ist der in der vierten Generation verfügbare Intelligent Reader, der die kontaktlose Interaktion mit Teilnehmenden vereinfachen soll.


Paul Woodward betreibt seit 2016 sein eigenes Advisory Business und gilt als Kenner der Trade-Show-Industrie. So amtete er von 2010 bis 2015 als Managing Director des globalen Trade-Show-Industrieverbands UFI. Konduko-CEO und -Gründer Matt Harris freut sich: "Ich bin begeistert, dass Paul diese Rolle in einer für das Unternehmen kritischen Zeit übernimmt. Wir konnten unsere Produkte und Dienstleistungen während der schwierigen Zeit, die die Veranstaltungsbranche in den letzten Jahren durchgemacht hat, weiterentwickeln. Jetzt stellen wir eine sehr schnelle Entwicklung fest und wissen die Rolle eines starken Vorstands zu schätzen, der das Management bei den spannenden Herausforderungen dieser Wachstumsphase unterstützt, während die Branche zu physischen Veranstaltungen zurückkehrt." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER