Yves T’Joens ist R&D-Chef von Ascom
Quelle: Ascom

Yves T’Joens ist R&D-Chef von Ascom

Ascom hat Yves T’Joens zum Head of Global R&D berufen. Er gilt laut Ascom-CEO Nicolas Vanden Abeele (Bild) als erfahrene Führungskraft mit umfangreicher globaler Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie umfassender Business-Expertise.
21. April 2022

     

Ascom hat seit dem 20. April 2022 einen neuen Forschungs- und Entwicklungsleiter. Yves T’Joens hat das Amt in der Funktion Head of Global R&D übernommen und nimmt Einsitz in Ascoms Executive Committee. Er berichtet an den CEO Nicolas Vanden Abeele. T’Joens bringe eine Fülle an Fürhrungserfahrung in der Technologiebranche sowie tiefgehende Expertise in den Bereichen Software, Cloud und R&D Transformation mit, wie sein neuer Arbeitgeber meldet.


Vor Ascom war Yves T’Joens vier Jahre als CTO bei der Healthcare-Sparte von Barco tätig, davor während 16 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Nokia und Alcatel Lucent. Ascom-CEO Nicolas Vanden Abeele (Bild) zum neuen Forschungs- und Entwicklungsleiter: "Ich heisse Yves bei Ascom als neuen Head of R&D willkommen. Yves bringt eine reiche Geschichte in der Technologie- und Produktentwicklung in führenden Technologieunternehmen mit. Wir freuen uns auf seinen Beitrag, Ascom punkto Innovation und Marktwirkung auf die nächste Erfolgsstufe zu bringen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Ascom mit Wachstum, aber rückläufigem DACH-Geschäft

8. März 2022 - Ascom kann für das Geschäftsjahr 2021 zwar Wachstum verzeichnen, muss in der DACH-Region jedoch Federn lassen. Das Unternehmen strebt für die Zukunft eine international führende Position im Communications- and Collaboration-Bereich an.

Nicolas Vanden Abeele wird Ascom-CEO

26. Januar 2022 - Er kommt von Barco zu Ascom: Per Februar 2022 übernimmt Nicolas Vanden Abeele den CEO-Posten beim Schweizer Lösungsanbieter für Healthcare ICT und Workflow.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER