Also vereinfacht Bestellungen für Data-Center-Produkte von Lenovo
Quelle: Also Schweiz

Also vereinfacht Bestellungen für Data-Center-Produkte von Lenovo

Also hat sein Konfigurations-Tool für das Data-Center-Topchoice-Portfolio von Lenovo überarbeitet. Ziel war es, die Komplexität zu reduzieren. Neu zeigt der Konfigurator jederzeit automatisch die für die Partner relevanten Preise und Echtzeit-Verfügbarkeiten der Produkte an.
5. April 2022

     

Mit der Überarbeitung seines Konfigurations-Tools für das Data-Center-Topchoice-Portfolio von Lenovo hatte Also eine Reduktion der Komplexität vor Augen. Die Bestellung der entsprechenden Produkte sollte vereinfacht werden. Neu führt das Konfigurations-Tool Partner deshalb Schritt für Schritt durch den oft komplexen Konfigurationsprozess der Data Center Server und Storage Arrays. Wie Also in einer Mitteilung schreibt, werden dabei alle Optionen in der Kompatibilität, Grösse, Arbeits- und Festnetzspeicher sowie Netzwerk und Customization-Varianten berücksichtigt. Und ab sofort zeigt der Konfigurator jederzeit automatisch die für die Partner relevanten Preise und Echtzeit-Verfügbarkeiten der Produkte an.


Dank der Erweiterungen im Tool wird der Bestellprozess laut Also merklich beschleunigt. Konfigurationen und Bestellungen sollen so mühelos und in nur wenigen Minuten gelingen, ist sich der Distributor sicher. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Also zahlt 4.30 Franken Dividende pro Aktie und wählt Thomas Fürer in den Verwaltungsrat

22. März 2022 - Also schüttet seinen Aktionären eine Dividende von 4.30 Franken pro Aktie aus. Zudem wurde anlässlich der Generalversammlung Thomas Fürer in den Verwaltungsrat gewählt.

Thomas Fürer soll Rudolf Marty in Alsos Verwaltungsrat ersetzen

28. Februar 2022 - Rudolf Marty tritt altersbedingt aus dem Verwaltungsrat von Also aus. An seine Stelle soll Thomas Fürer treten, Head of Tax bei ABB und ein ausgewiesener M&A- und Steuerexperte.

Also übertrifft die Erwartungen

23. Februar 2022 - Bei Also stieg der Konzerngewinn 2021 um 19 Prozent, das Umsatzwachstum betrug 4,2 Prozent. Das Unternehmen erhöht daraufhin die mittelfristigen Prognosen zu EBITDA und ROCE.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER