David Morf ist Country Manager Switzerland bei Okta
Quelle: Okta

David Morf ist Country Manager Switzerland bei Okta

Als Chef der Schweizer Niederlassung des IAM-Spezialisten Okta soll David Morf (Bild) die Marke in der Schweiz stärken und sich auf Workforce Identity Management und den Vertrieb der CIAM-Lösungen von Okta konzentrieren.
16. März 2022

     

Der IAM-Anbieter Okta steht in der Schweiz seit Dezember 2021 unter neuer Leitung. David Morf (Bild) hat den Posten des Country Manager Switzerland übernommen und berichtet in dieser Funktion direkt an Sven Kniest, Vice President Central & Eastern Europe bei Okta. Nachdem Okta im letzten Jahr eine Schweizer Niederlassung eröffnet hat, soll sich Morf nun darauf konzentrieren, die Markenpräsenz des Herstellers zu stärken und den Kundenstamm in allen Regionen der Schweiz zu vergrössern. Das Ziel von Okta ist, die eigene Identity-Plattform als den Identity-Standard in der Schweiz zu etablieren.


David Morf verfügt über langjährige Vertriebserfahrung. Vor Okta war er elf Jahre für Microsoft tätig, zuletzt als Head of Sales – Modern Work Switzerland. Sven Kniest lobt den neuen Schweiz-Chef: "David Morf ist ein erfahrener Experte für Modern Work und Security und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Mit seiner Branchenexpertise passt er perfekt zu Okta und unserer Vision, jedem zu ermöglichen, jede Technologie sicher nutzen zu können. Er wird uns dabei unterstützen, Okta in der Schweiz noch stärker zu etablieren und sich neben Workforce Identity Management vor allem auf den Vertrieb unserer CIAM-Lösungen konzentrieren." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Okta eröffnet Schweizer Niederlassung

16. Juli 2021 - Identity- und Access-Management-Lösungsanbieter Okta wagt mit einer eigenen Niederlassung den Schritt in die Schweiz und will so mehr Kundennähe schaffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER