Studerus ernennt Brice Baisez zum Business Development Manager
Quelle: Studerus

Studerus ernennt Brice Baisez zum Business Development Manager

Als neuer Business Development Manger bei Studerus unterstützt Brice Baisez fortan die Zyxel-Partner bei Ihren Projekten in der Westschweiz und im Tessin. Baisez folgt auf Stefan Ziffermayer, der das Unternehmen verlassen hat.
11. März 2022

     

Zyxel-Distributor Studerus mit Sitz in Schwerzenbach stärkt seine Position in der welschen Schweiz und hat Brice Baisez zum neuen Business Development Manager für die Westschweiz wie auch für das Tessin ernannt. Er soll die Zyxel-Partner in der Region bei ihren Netzwerk-Projekten unterstützen, heisst es in einer Mitteilung.

Brice Baisez verfügt über Verkaufserfahrung im technischen Umfeld und war in den letzten Jahren als Marketingleiter bei Motcom Communications tätig. Baisez folgt auf Stefan Ziffermayer, der das Unternehmen per Ende 2021 verlassen hat und in Frühpension gegangen ist.


"Wir sind überzeugt, mit Brice Baizez einen äusserst kompetenten und motivierten Ansprechpartner für unsere Partner in der Westschweiz gefunden zu haben. Für unsere Kunden soll dieser personelle Wechsel nicht spürbar sein. Wir setzen alles daran, mit unseren Partnern weiterhin erfolgreich und konstruktiv zusammenzuarbeiten", kommentiert Gabriela Müller, Marketing & Sales Director bei Studerus, die Personalie. (rd)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER