Alexander Kälin neu bei Vertiv
Quelle: zVg

Alexander Kälin neu bei Vertiv

Alexander Kälin, zuletzt als Head of Sales bei Intersys beschäftigt, ist neu für Vertiv als Channel Account Manager Switzerland und Austria tätig.
11. Februar 2022

     

Neue Aufgabe für Alexander Kälin: Nach rund anderthalb Jahren als Head of Sales beim Software-Spezialisten Intersys hat Kälin zu Vertiv gewechselt. Beim Spezialisten für kritische digitale Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen bekleidet er das Amt des Channel Account Managers Switzerland und Austria. In dieser Rolle, die er am Schweizer Sitz des Unternehmens in Fällanden ausübt, soll Kälin einerseits die Beziehungen zu bestehenden Partnern weiter vertiefen und andererseits neue Partner für Vertiv in der Schweiz und in Österreich an Bord holen. Er berichtet dabei an Katja Neumann, die bei Vertiv per Anfang Jahr zum Channel Director für die DACH-Region befördert wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete).


Vor Vertiv und Intersys war Alexander Kälin als Business Development Manager bei Iron Mountain und davor als Manager Sales Switzerland bei Matrix42 Helvetia engagiert. Frühere Stationen seiner Karriere waren Account- und Sales-Management-Positionen bei Infoniqa SQL, Lexmark, Kofax oder Dicom. Seine Karriere im Schweizer Channel startete der 40-Jährige bei Maxdata. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Katja Neumann wird Channel Director DACH von Vertiv

11. Januar 2022 - Vertiv hat Katja Neumann zum Channel Director DACH befördert. Sie amtet seit Beginn des Jahres in ihrer neuen Position und ist damit für die Weiterentwicklung des Channel-Netzwerks von Vertiv verantwortlich.

Alex Kälin ist neuer Head of Sales bei Intersys

13. Oktober 2020 - Bei Intersys folgt Alex Kälin (Bild) als Verkaufschef auf Reto Gantenbein, der dem Unternehmen jedoch erhalten bleibt. In seiner neuen Rolle zeichnet Kälin sowohl für die Neuakquise wie auch für die Pflege der Bestandeskunden verantwortlich.

Matrix42 baut Schweizer Team aus

11. Mai 2018 - Matrix42 hat das Team in der Schweiz gleich auf mehreren Positionen ausgebaut. Neu an Bord sind unter anderem Jörg Störrle, Raphael Schertenleib (Bild) und Alexander Kälin.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER