Mitel Schweiz erweitert Management
Quelle: Mitel Schweiz

Mitel Schweiz erweitert Management

Mit Marcel Britt (Bild links) als Country Enterprise Director und Daniel Colleoni (Bild rechts) als Country Channel Director erweitert Mitel Schweiz sein Management Team um zwei neu geschaffene Stellen.
8. Februar 2022

     

Bei Mitel Schweiz gibt es Neuzugänge im Management Team. Neu amtet Marcel Britt (Bild links) als Country Enterprise Director und Daniel Colleoni (Bild rechts) als neuer Country Channel Director beim Spezialisten für Unternehmens-Kommunikationslösungen. Beide Positionen wurden neu geschaffen, um "die Beziehungen zur Channel-Partner-Community und zu den Kunden zu intensivieren und die Expansion von Mitel auf diesem Markt zu beschleunigen", wie Mitel Schweiz schreibt. Channel-Partner und Kunden sollen so besser bei der Umstellung auf die vermehrt gefragten Private-Cloud- und Abonnement-Modellen unterstützt werden können.


Marcel Britt ist bereits seit 2010 für Mitel tätig, zuletzt als Key Account Sales, vorherige Stationen waren laut Linkedin Combase Switzerland und Swisscom. Daniel Colleoni ist derweil seit drei Jahren bei Mitel Schweiz, zuletzt als Senior Channel Account Manager, weitere Stationen in seiner Laufbahn waren Qnective, E-Fon und Sage. Beide neuen Manager berichten direkt an Drazen-Ivan Andjelic, General Manager von Mitel Alpine, Eastern Europe & Israel (siehe Galerie).
"Mit dem Eintritt von Marcel Britt und Daniel Colleoni in das Management-Team verfügen wir über die geeignete Struktur, um unsere Partner optimal zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen Unternehmen auf ihrem Weg in die Zukunft der Unternehmenskommunikation zu begleiten", so Drazen-Ivan Andjelic. "Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die lokale Geschäftsentwicklung positiv beeinflussen und die Unified-Communications-Lösungen liefern können, die Schweizer Unternehmen auf Erfolgskurs bringen werden." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Manuel Ferre Hernandez wird Vorsitzender Geschäftsführer von Ostertag Detewe

9. September 2020 - Manuel Ferre Hernandez, bisher Schweiz- und Deutschlandchef des Konzernunternehmens Mitel, übernimmt die Gesamt-Geschäftsführung von Ostertag Detewe.

Drazen-Ivan Andjelic wird Managing Director von Damovo Schweiz

2. März 2020 - Damovo Schweiz hat Drazen-Ivan Andjelic als Managing Director vorgestellt. Andjelic war zuletzt CEO und Verwaltungsrat von Unify.

Minus 26 Stellen bei Mitel Schweiz

9. September 2019 - Mitel Schweiz muss erneut Stellen abbauen. Mittlerweile sind von ursprünglich 240 nur noch 65 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER