Galaxus verkauft neu Sportartikel von Decathlon
Quelle: Digitec Galaxus

Galaxus verkauft neu Sportartikel von Decathlon

Mit den Produkten von Decathlon nimmt Galaxus eine ganze Palette an Sportartikeln neu in sein Sortiment auf. Der Online-Händler reagiert damit eigenen Angaben zufolge auf die steigende Nachfrage im Sportbereich.
24. Januar 2022

     

Beim Online-Händler Galaxus haben sich die Verkäufe von Sportartikeln in den letzten fünf Jahren versiebenfacht. Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden, hat Galaxus deshalb die Sportartikel von Decathlon neu in sein Sortiment aufgenommen. Wie der Online-Händler in einer Mitteilung schreibt, würden neu etwa Laufbänder, Rudergeräte oder Crosstrainer des französischen Sportartikelhändlers verkauft, aber auch Outdoor-Artikel und solche für Sportarten wie Basketball, Tischtennis, Biking, Wasser- und Wintersport, und sogar Smartwatches.


Über 14'000 Artikel von Decathlon sind bereits bei Galaxus gelistet, und es kommen stetig neue hinzu. Wie der Online-Händler betont, habe die Coronapandemie zu einem regelrechten Run auf Sportartikel geführt, und ein Ende sei noch nicht abzusehen. Besonders Fitnessbänder, Yogamatten und Hanteln hätten sich im vergangenen Jahr sehr gut verkauft. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER