CSP eröffnet im April 2018 neue Niederlassung in Zürich
Quelle: CSP

CSP eröffnet im April 2018 neue Niederlassung in Zürich

Anfangs April eröffnet der IT-Dienstleister CSP eine neue Niederlassung in Zürich. Die Leitung des neuen Standorts wurde Christoph Knöpfel übertragen, der als Senior Berater und Projektleiter für das Unternehmen tätig ist.
8. Dezember 2017

     

Der IT-Dienstleister CSP baut seine Präsenz in der Schweiz aus. Neben dem Hauptsitz in St. Gallen und einer Niederlassung in Bern eröffnet das Unternehmen anfangs April einen dritten Standort in Zürich. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, will man mit dem Schritt sicherstellen, dass die Wege zum Kunden so kurz wie möglich bleiben. Mit dem neuen Standort in Zürich könne man dies nun auch im Mittelland garantieren. Zudem hoffe man, im Hinblick auf das Wachstum des Unternehmens auch in Zürich "spannende und interessierte Mitarbeiter zu finden".

Die Leitung der neuen Niederlassung übernimmt Christoph Knöpfel, der als Senior Berater und Projektleiter für CSP tätig ist. Mit ihm sei eine optimale interne Lösung für den Aufbau und die Leitung des neuen Standorts gefunden worden, lässt das Management verlauten.


"Ich freue mich, mit dem Aufbau der Niederlassung Zürich eine neue Herausforderung anzunehmen und bin überzeugt, dass wir mit dem neuen Standort für unsere Kunden einen spürbaren Mehrwert generieren werden", kommentiert Christoph Knöpfel seine neue Herausforderung. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER