Andreas Wagner wird Business Development Manager B2B beim Distributor MSB

Andreas Wagner wird Business Development Manager B2B beim Distributor MSB

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Dezember 2021 - MSB Mobile Solutions for Business hat Andreas Wagner als Business Development Manager B2B an Bord geholt. Er soll den Ausbau von Beratungsleistungen in der DACH-Region vorantreiben.
Andreas Wagner wird Business Development Manager B2B beim Distributor MSB
(Quelle: MSB)
MSB Mobile Solutions for Business, Value Added Distributor für Zubehör und Sicherheitslösungen für Mobile Computing, verstärkt sein Vertriebsteam mit Andreas Wagner (Bild). In seiner neuen Rolle als Business Development Manager B2B obliegt ihm künftig die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden in der DACH-Region. Zusätzlich wird er den Ausbau von Beratungsleistungen in Bereichen wie DSGVO und Datensicherheit weiter vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu MSB war Andreas Wagner beim Hersteller Dicota tätig, wo er zuletzt als Sales Director die Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich verantwortete. Zuvor amtete er in leitenden Positionen als Corporate Director B2B für die Zubehörhersteller G-Form und Targus.

"Bei meinen bisherigen Stationen habe ich viele Distributoren aus der Herstellersicht kennengelernt. Dabei hat sich MSB immer durch den besonderen Fokus auf die persönliche Betreuung und Beratung ausgezeichnet, gerade auch im Umgang mit Resellern. Genau hier liegt aus meiner Sicht der stärkste und nachhaltigste Mehrwert eines spezialisierten VADs gegenüber der reinen Logistik-Distribution. Ich freue mich sehr darauf, jetzt mit dem Wechsel auf die Distributorenseite diese Philosophie weiter zu unterstützen und auszubauen", so Andreas Wagner.
"In den vielen Jahren der Zusammenarbeit mit den durch ihn vertretenen Herstellern haben wir Andreas Wagner als ausgewiesenen Spezialisten im Zubehör- und Mobile-Computing-Umfeld kennen und schätzen gelernt", kommentiert Bernd Kuhn, Geschäftsführer von MSB Mobile Solutions for Business. "Wir sind überzeugt davon, dass seine Expertise nicht nur einen Gewinn für unseren Vertrieb darstellt, sondern es uns auch ermöglichen wird, unser Beratungs- und Serviceangebot für Kunden und Partner nochmals zu stärken. Themen wie Home Office und mobiles Arbeiten werden viele Unternehmen langfristig beschäftigen. Mit verschiedensten Sicherheitsprodukten wie Notebookschlössern, Blickschutzfiltern oder hardwareverschlüsselten Speichermedien sowie den passenden Trage- und Aufbewahrungslösungen können wir hier ein umfangreiches Portfolio anbieten. Dadurch sind wir in der Lage, auch komplette Roll-out-Projekte optimal aus einer Hand zu unterstützen." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER