Zalaris holt Peter Martin als neuen Chief Executive an Bord
Quelle: Zalaris

Zalaris holt Peter Martin als neuen Chief Executive an Bord

Zalaris hat Peter Martin (Bild) per 1. Dezember als neuen CEO wie auch als Executive Vice President DACH verpflichtet. Martin löst Harald Goetsch ab, der im Aufsichtsrat Einsitz nimmt.
3. Dezember 2021

     

HR-Spezialist Zalaris konnte Peter Martin (Bild) per 1. Dezember als neuen CEO und auch Executive Vice President DACH gewinnen. Martin löst Harald Goetsch ab, der dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung stehen und in den Aufsichtsrat wechseln wird. Peter Martin soll in seiner neuen Funktion die Zalaris-Position am deutschen Markt festigen und das Geschäft in der DACH-Region ausbauen. Konkret verantwortet er den weiteren Ausbau im Bereich SAP HCM und Successfactors Consulting wie auch die Maximierung des Potenzials von Zalaris Peoplehub als Software-as-a-Service.

Vor seinem Wechsel zu Zalaris war Peter Martin seit dem Jahr 2013 als Geschäftsführer und Global Account Executive für das ebenfalls im HR-Bereich aktive Unternehmen NGA Human Resources tätig. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen in den Unternehmen P&I sowie Deloitte.


"Ich freue mich darauf, Zalaris noch fester im Markt für HR Cloud Consulting und HR-Services in Zentral Europa zu etablieren. In den vergangenen Jahren suchen Unternehmen vermehrt nach einem Partner, der stark in Europa aufgestellt ist und daher die lokalen Anforderungen am besten versteht. Mit über 21 Jahren Erfahrung in der Transformation von HR-Prozessen und mit den vielen Standorten in Europa erfüllt Zalaris genau diese Anforderungen", kommentiert Peter Martin seine neue Herausforderung. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER