Portrait: Andrej Massaro - der Klangvolle
Quelle: Daniel Schmuki

Portrait: Andrej Massaro - der Klangvolle

Andrej Massaro ist Head of ­Sales & Alliances bei Totemo. Nach dem KV landete er in der Schuhbranche, wo er zum ersten Mal mit IT in Kontakt kam. Im Portrait spricht er über seine bewegte Laufbahn.
14. Oktober 2021

     

Andrej Massaro ist Sohn italienischer Auswanderer. Sein Vater wollte für ihn "einen Beruf, bei dem sich seine Söhne die Hände nicht schmutzig machen müssen". Massaro besuchte nach der Schule das KV und heuerte nach dem Abschluss bei Dosenbach an, wo er nicht nur mit Schuhen in Kontakt kam, sondern auch mit der IT. Seine Laufbahn führte ihn daraufhin über den Distributor Datacomp zu Netapp, wo er für den Channel zuständig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren Websense, Astaro, Sophos und Ingram Micro, bevor er schliesslich von Totemo engagiert wurde.


Weshalb Andrej Massaro leidenschaftlich gerne mit der Handpan Musik macht und welche Rolle die Klangtherapie in seinem Leben spielt, lesen Abonnenten in der aktuellen Print-Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Klicken Sie hier, um ein kostenloses Probeabo zu bestellen, oder lesen Sie das Portrait von Andrej Massaro an dieser Stelle online. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Giuseppe Gallo - der Kompetitive

23. September 2021 - Giuseppe Gallo, 41 Jahre alt, feiert bereits seit 20-jähriges Jubiläum im Schweizer IT-Channel. Dabei war die Channel-Karriere alles andere als vorgezeichnet, wie er im Portrait verrät.

Portrait: Jens Brandes - der Wagemutige

26. März 2021 - Jens Brandes, der Managing Director von Hewlett Packard Enterprise in der Schweiz, fand via CAD den Einstieg in die IT, gründete später Monzoon Networks und bezeichnet sich als adrenalinsüchtig. Ein Portrait.

Portrait: Andrej Golob - der Nachhaltige

26. Februar 2021 - Band-Manager zu sein, eine Tour zu organisieren und zu verhandeln – das war der Bubentraum von Andrej Golob. Dabei stand allerdings nicht die Musik im Fokus, wie er im Portrait-Gespräch mit "Swiss IT Reseller" verrät.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER