Icos vertreibt Safetica im DACH-Raum
Quelle: Icos

Icos vertreibt Safetica im DACH-Raum

VAD Icos (im Bild Managing Director Federico Marini) hat eine Vertriebsvereinbarung mit Safetica für den DACH-Raum verkündet. Safetica ist auf das Thema Datenschutz spezialisiert.
29. September 2021

     

Der italienische VAD Icos, seit 2020 auch in Deutschland präsent, hat eine Vertriebsvereinbarung mit Safetica verkündet, die für den gesamten DACH-Raum gilt. Bei Safetica Technologies handelt es sich um einen Spezialisten für den Schutz vor Datenverlust oder Datenmissbrauch mit Hauptsitz in Prag. Die Datensicherheitslösungen des Unternehmens sollen schnell zu implementieren und einfach in bestehende Sicherheits-Strukturen zu integrieren sein. Gemeinsam mit Icos will Safetica nun den DACH-Markt öffnen und Channel-Partnern dabei helfen, den Verkauf von Safeticas Lösungen für kleine, mittlere und grosse Unternehmen in den verschiedensten Segmenten zu fördern, wie es in einer Mitteilung heisst.


Richard Brulík, CEO von Safetica, erklärt zur Partnerschaft: "Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Icos als autorisierten Distributor für die DACH-Region zu erweitern." Federico Marini, Managing Director, Geschäftsführer Icos, fügt an: "Wir sind sehr erfreut, die Zusammenarbeit mit einem europäischen Anbieter bekannt zu geben, der Spitzentechnologie mit einer tiefen Kenntnis der Bedürfnisse des Markts verbindet. Sicherlich ist der Eintritt von Safetica in den DACH-Markt ein recht anspruchsvoller Schritt. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass wir mit unserer langjährigen Erfahrung im Distributionsbereich, unserer anerkannten technischen Expertise und dem umfassenden Support des Herstellers auch die ehrgeizigsten Ziele erreichen können." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER