Seppmail feiert das 20-Jährige

Seppmail feiert das 20-Jährige

(Quelle: Seppmail)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. September 2021 - Seppmail feiert in diesem Jahr das 20-jährige Firmenjubiläum, Grund genug für eine Party und auf einen Rückblick auf 20 Jahre Firmengeschichte.
Seppmail, bekannt für seine E-Mail-Sicherheitslösung Seppmail Secure E-Mail Gateway, feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Gegründet wurde die Firma 2001 unter dem Namen Onaras, und die Anfangsjahre werden in einer Mitteilung zum Jubiläum als eine "gewisse Durststrecke" bezeichnet. "Märkte und Kunden waren für die Thematik der sicheren E-Mail-Kommunikation noch nicht genügend sensibilisiert", resümiert Seppmail heute. Doch im Laufe der Zeit hätten sicherheitsorientierte Unternehmen die Wichtigkeit der E-Mail-Verschlüsselung und -Signatur zu erkennen begonnen, und seither wachse der Markt kontinuierlich – und mit ihm der Secure-E-Mail-Anbieter, der seit dem Jahr 2008 unter dem Namen Seppmail firmiert und heute neben dem Hauptsitz in Neuenhof auch einen Sitz in der Nähe von München unterhält.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums hat Seppmail Mitarbeitende und Partner an ebendiesen Hauptsitz in Neuenhof geladen, um auf der Dachterrasse des Unternehmens bei schönstem Wetter zu feiern. Die Party fand unter dem Motto "Wilder Westen" statt, die Teilnehmenden wurden in die Welt der Zigarren, Whiskeys, Rumsorten sowie Biere entführt und vom jungen Sternegastronom Samuel Widmer mit Gaumenfreuden verwöhnt. Seppmail-CEO Stefan Klein nahm die Feier auch zum Anlass, um sich zu bedanken: "Wir freuen uns sehr, unser 20-jähriges Bestehen feiern zu dürfen und mit kräftigem Rückenwind die nächste Dekade erfolgreichen Unternehmertums in Angriff zu nehmen", so Klein. "Unser Erfolg ist nicht selbstverständlich, sondern Resultat eines engagierten Mitwirkens von Mitarbeitenden und Channel-Partnern. Ihnen allen gebührt grosser Dank."

Wir zeigen einige Bilder der Jubiläumsparty in untenstehender Galerie. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Seppmail stärkt das Management und plant SaaS-Variante
4. August 2021 - Die E-Mail-Security-Lösung von Seppmail soll es in Zukunft auch als Cloud Service geben. Unter anderem zur Unterstützung der neuen Produktlinie wurde zudem die Position des CTO neu geschaffen, die Matthias Leisi (Bild) übernimmt.
Ensec wird Gold-Partner von Seppmail
6. Oktober 2020 - Die beiden Schweizer Unternehmen Ensec und Seppmail gehen eine Partnerschaft ein. Ensec bietet seinen Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich der Informationssicherheit an, seit Oktober gehören die Produkte von Seppmail nun auch dazu.
Sarah-Lisa Rothmann wird Head of Inside Sales bei Seppmail
10. September 2020 - Seppmail hat Sarah-Lisa Rothmann als Head of Inside Sales vom Standort Deutschland in die Schweiz geholt. Sie betreut ab 1. Oktober die Schweizer Reseller.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER