Citrix ernennt Lindsay Keim zum Regional Director für die Schweiz und Österreich

Citrix ernennt Lindsay Keim zum Regional Director für die Schweiz und Österreich

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. August 2021 - Citrix hat die Stelle des Regional Director für die Schweiz und Österreich geschaffen und besetzt die Stelle mit Lindsay Keim, einer langjährigen Mitarbeiterin.
Citrix ernennt Lindsay Keim zum Regional Director für die Schweiz und Österreich
(Quelle: Citrix)
Lindsay Keim ist von Citrix zum Regional Director für die Schweiz und Österreich berufen worden. Die Stelle wurde neu geschaffen, Keim soll in ihrer neuen Position das Wachstum und die Entwicklung der Bereiche Sales und Service in den beiden Ländern verantworten und gemeinsam mit den lokalen Management-Teams sowie den Kunden und Partnern vorantreiben. Dabei berichtet sie an Oliver Ebel, Area Vice President, Central Europe bei Citrix.

Mit Lindsay Keim hat Citrix eine langjährige Mitarbeiterin in die Position des Regional Director für die Schweiz und Österreich gehoben. Bis 2013 war Sie mehrere Jahre für das Unternehmen in den USA tätig, bevor sie als Professional Services Business Operations & Strategy Director nach Europa wechselte und für Citrix EMEA auch die Rolle des Sales Business Planning & Strategy Directors, des Chief of Staff, Sales and Services und zuletzt des Senior Directors of Customer Success DACH inne hatte. Entsprechend erklärt Oliver Ebel zur Besetzung: "Ich bin begeistert, dass wir bei Citrix talentierte Mitarbeiter haben, die es uns ermöglichen, solche Stellen intern zu besetzen. Dadurch können wir unseren Kunden und Partnern so schnell wie möglich die Services und Produkte bieten, die sie benötigen. Lindsays Karriere umfasste bereits Managementpositionen sowohl in den USA als auch in der EMEA-Region. Sie weiss daher nicht nur über die beiden Regionen und ihre IT-Märkte bestens Bescheid, sondern verfügt auch über herausragende Führungsqualitäten." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Der Menschenfreund: Michael Gubelmann, Country Manager Switzerland, Citrix
3. April 2021 - Michael Gubelmann, Country Manager Switzerland bei Citrix, mag Menschen und baut gerne etwas auf. Nicht zuletzt deshalb engagiert er sich auch bei zwei Start-ups und kann sich vorstellen, irgendwann selbst bei einem der beiden tätig zu werden.
Elke Ringler wird Partner Director Central Europe bei Citrix
5. Februar 2020 - Citrix hat Elke Ringler zur Partner Director Central Europe ernannt. Die neue Aufgabe der langjährigen Citrix-Mitarbeiterin besteht darin, die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren, Resellern, MSPs und Systemintegratoren in Mitteleuropa weiter voranzutreiben.
Michael Gubelmann leitet Citrix Schweiz
9. Januar 2020 - Das Schweizer Citrix-Business unter neuer Leitung: Michael Gubelmann kommt von Microsoft und nimmt bei Citrix nun die Position des Country Managers ein.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER