Faigle Gruppe schluckt Print & More Logistics
Quelle: Faigle Gruppe

Faigle Gruppe schluckt Print & More Logistics

Die Faigle Gruppe erweitert ihre Position auf dem Schweizer Markt und übernimmt zum nicht genannten Preis den Mitbewerber Print & More Logistics.
13. August 2021

     

Die im Informations- und Output-Management aktive Faigle Gruppe will die Position auf dem Schweizer Markt stärken und hat das Unternehmen Print & More Logistics mit Sitz in Mellingen übernommen. Man erweitere so die Expertise und die Kapazitäten der Tochtergesellschaft Couvertic, heisst es in einer Mitteilung. Print & More verfüge über langjährigen Erfahrung im Druck- und Output-Management und biete durch den zweiten Produktionsstandort zusammen mit Couvertic den Kunden noch mehr Flexibilität und Sicherheit. Über den Preis der Übernahme wurden keine Angaben gemacht.


Print & More Logistics wurde im Jahr 1989 von Andreas Kleeb gegründet, der das Unternehmen bis heute leitet. "Während der Verhandlungen konnte ich mich überzeugen, dass Geschäftsphilosophie und Kultur beider Unternehmen übereinstimmen. Ich freue mich deshalb, dass wir mit dieser Partnerschaft sowohl für unsere langjährigen Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden eine zukunftsgerichtete Lösung gefunden haben, die Gewähr für Kontinuität und qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen bietet", kommentiert Kleeb die Akquisition. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER