0xxx Epson ernennt Achim Bukmanowski zum Head of C&I DACH - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Epson ernennt Achim Bukmanowski zum Head of C&I DACH

Epson ernennt Achim Bukmanowski zum Head of C&I DACH

(Quelle: Epson)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Juni 2021 - Achim Bukmanowski (Bild) übernimmt die Position des Head of Commercial & Industrial Printing DACH von Frank Schenk, der nicht mehr für Epson tätig ist.
Der 58-jährige Achim Bukmanowski (Bild) ist ab sofort bei Epson Europa neuer Head of Commercial & Industrial Printing (C&I) für die DACH-Region sowie Zentral- und Osteuropa (CEE). Er löst in dieser Funktion Frank Schenk ab, der das Unternehmen verlassen hat. Bukmanowski berichtet an Duncan Ferguson, Vice President Commercial & Industrial Printing bei Epson.

Bukmanowski ist seit dem Jahr 2000 für Epson tätig, zuerst als Corporate Account Manager und zuletzt als Regional Sales Manager Commercial & Industrial Printing CEE. Diese Funktion behält er, die neue Position übernimmt er zusätzlich. Seine primäre Aufgabe sei es, die guten Beziehungen zu den Epson-Kunden weiter zu stärken und auszubauen, um die professionellen Drucklösungen des Herstellers erfolgreich zu positionieren.

Bukmakowski zu seiner neuen Position: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team. Auch liegt mir die Auffrischung einer Reihe bestehender, alter Kontakte aus der DACH-Region sehr am Herzen, die uns helfen werden, zusammen mit neuen Kunden ein nachhaltiges Wachstum in diesen anspruchsvollen Märkten zu erreichen." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Epson und Aktivweb System- und Datentechnik geben Kooperation bekannt
20. April 2021 - Epson arbeitet neu mit Aktivweb System- und Datentechnik zusammen, welches Dokumentenmanagement-Lösungen anbietet. Die Kooperation umfasst die Unterstützung der Epson-Workforce-Dokumentenscanner durch die Lösung Docbox von Aktivweb.
Peter Simon wird bei Epson Key Account Manager Projektoren für die Schweiz
20. Mai 2020 - Um den Vertrieb der Visual-Instruments- und Professional-Displays-Lösungen in der Schweiz zu stärken, beruft Epson den AV-Spezialisten Peter Simon zum Key Account Manager Projektoren.
Roger Sigrist verlässt Epson
13. Februar 2020 - Per Ende Februar verlässt Roger Sigrist den Druckerhersteller Epson und gleichzeitig die Schweizer IT-Branche.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER