SAS prämiert Partners of the Year
Quelle: SAS

SAS prämiert Partners of the Year

SAS hat seine Partners of the Year gekürt. Damit prämiert SAS diejenigen Partner, die sich durch herausragende Kundeninnovationen hervorgetan haben.
19. Mai 2021

     

SAS, Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz, hat am diesjährigen SAS Global Forum seine SAS Partners of the Year für ihre Beiträge und für herausragende Zusammenarbeit geehrt. Als Global Partner of the Year wurde das Beratungshaus Accenture gekrönt. Laut SAS helfe die langjährige Zusammenarbeit von SAS und Accenture den Kunden rund um den Globus mit skalierbaren intelligenten Lösungen, die schnell relevante Einblicke liefern. Der Preis für Excellence in Innovation ging derweil an Munvo mit Sitz in Kanada. Munvo wurde für seine SMS-Gateway-Lösung gekürt, die Conversation Marketing in Echtzeit für SAS Customer Intelligence 360 ermöglicht. Und Microsoft gewann den Partner Kaleidoscope Award. Als Begründung hierfür gibt SAS an, dass die 2020 beschlossene Partnerschaft Unternehmen den Vorteil einer nahtlosen Customer Experience in der Cloud verschafft.


Und nicht zuletzt hat SAS auch seine Regional Partners of the Year gekürt. Es sind dies Ernst & Young für die Region Asia Pacific, KPMG in EMEA, Vert in Lateinamerika und Accenture in Nordamerika. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Bryan Harris neuer CTO bei SAS

11. Januar 2021 - SAS hat Bryan Harris zum Executive Vice President und Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Vor seiner Beförderung leitete er die R&D-Abteilung von SAS.

Microsoft und SAS schliessen Partnerschaft

16. Juni 2020 - Im Rahmen einer Partnerschaft wollen Microsoft und SAS für eine stärkere Integration von SAS-Lösungen mit Microsoft Azure sorgen.

Riad Gydien übernimmt EMEA-Leitung bei SAS

27. April 2020 - Bei SAS übernimmt Riad Gydien als Senior Vice President die Leitung für die Region Europe, Middle East and Africa (EMEA).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER