Anadi Singh neuer Marketing Manager bei Ingram Micro
Quelle: Ingram Micro

Anadi Singh neuer Marketing Manager bei Ingram Micro

Der Disti Ingram Micro engagiert Anadi Singh als neuen Marketing Manager. Er bringt unter anderem mehrjährige Erfahrung von Digitec Galaxus mit.
17. Mai 2021

     

Der Distributor Ingram Micro Schweiz engagiert Anadi Singh (Bild) per 1. Mai 2021 als neuen Marketing Manager für die Schweiz. Singh folgt auf Marek Witkowski, der das Unternehmen Ende April verlassen hatte.

Der Marketing-Spezialist arbeitete zuvor rund ein Jahr beim Schmuck- und Uhrenhersteller Bucherer als Country Steering & Marketing Planning Manager, davor war er mehr als vier Jahre lang bei Digitec Galaxus als Category Marketing Manager und Category Marketing Specialist tätig. Er verfügt über einen Bachelor of Arts in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften der Universität Zürich. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Weltweite Partnerschaft zwischen Ingram Micro und Uipath

5. Mai 2021 - Die Zusammenarbeit des Distributors Ingram Micro mit dem Robotic-Process-Automation-Anbieter Uipath wird jetzt auf die ganze Welt ausgeweitet.

Cyrill Eigensatz wechselt von HPE zu Ingram Micro

17. März 2021 - HP- und HPE-Veteran Cyrill Eigensatz stösst als Business Group Manager HPE zu Ingram Micro Schweiz und soll dort das Wachstum des Distributors mit HPE-Lösungen vorantreiben.

Andrej Massaro neu für Ingram Micro tätig

16. Februar 2021 - Andrej Massaro, bis letzten Spätherbst noch Country Manager von Sophos Schweiz, ist seit Anfang Jahr bei Ingram Micro beschäftigt. Die Position des Sophos-Länderchefs wurde nicht ersetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER