Also verkauft Peripheriegeräte und Zubehör für Gamer der Marke Pixminds
Quelle: Pixminds

Also verkauft Peripheriegeräte und Zubehör für Gamer der Marke Pixminds

Über den Also-Online-Store kann ab sofort auch Gaming-Zubehör der Firma Pixminds bestellt werden.
20. April 2021

     

Die Produkte von Pixminds, einem französischen Hersteller von Gaming-Zubehör, sind ab sofort auch über den Online Store von Also zu haben. Dabei handelt es sich neben Gaming-Mäusen auch um High-Speed-Kabel, Bildschirmschutz-Kits und kabellose Controller.

"Innovation ist die DNA von Pixminds, aber unsere Produkte einer breiten Gaming-Community zugänglich zu machen, ist eine grosse Herausforderung für uns. Durch unsere Partnerschaft mit Also erreichen wir dieses Publikum, nicht nur wegen der beeindruckenden Reichweite und tiefen Marktkenntnis, sondern auch, weil Also sehr direkt und konkret auf uns eingeht", erklärt Lionel Chataignier, CEO und Director of Innovation bei Pixminds.


"Wir freuen uns sehr, Pixminds in das Also-Ökosystem zu integrieren", erklärt derweil Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding. "Ihre Produkte ermöglichen es unseren Händlern, hochmoderne Gaming-Geräte anzubieten, die auf der CES und anderswo zahlreiche Innovationspreise gewonnen haben." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Also erweitert IoT-Angebot mit Teltonika Networks

8. April 2021 - Die Produkte des auf IoT und industrielle Anwendungen spezialisierten Netzwerk-Herstellers Teltonika Networks sind dank einer neuen Vertriebspartnerschaft bei Also erhältlich.

HPE Greenlake neu im Also Cloud Marketplace

10. März 2021 - Der Cloud-Marktplatz von Also wartet jetzt mit vielfältigen Services aus dem Greenlake-Angebot von Hewlett Packard Enterprise auf. Also spricht von vorkonfigurierten Angeboten zum Bestpreis.

Also lanciert IoT-Asset-Tracking-Lösung

5. März 2021 - Also hat eine IoT-Asset-Tracking-Lösung für das für Reseller vorgestellt, die mit GPS und einer SIM-Karte ausgestattet ist, um etwa einen Routenverlauf kartographisch aufzuzeichnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER