Also verkauft Peripheriegeräte und Zubehör für Gamer der Marke Pixminds

Also verkauft Peripheriegeräte und Zubehör für Gamer der Marke Pixminds

(Quelle: Pixminds)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. April 2021 - Über den Also-Online-Store kann ab sofort auch Gaming-Zubehör der Firma Pixminds bestellt werden.
Die Produkte von Pixminds, einem französischen Hersteller von Gaming-Zubehör, sind ab sofort auch über den Online Store von Also zu haben. Dabei handelt es sich neben Gaming-Mäusen auch um High-Speed-Kabel, Bildschirmschutz-Kits und kabellose Controller.

"Innovation ist die DNA von Pixminds, aber unsere Produkte einer breiten Gaming-Community zugänglich zu machen, ist eine grosse Herausforderung für uns. Durch unsere Partnerschaft mit Also erreichen wir dieses Publikum, nicht nur wegen der beeindruckenden Reichweite und tiefen Marktkenntnis, sondern auch, weil Also sehr direkt und konkret auf uns eingeht", erklärt Lionel Chataignier, CEO und Director of Innovation bei Pixminds.

"Wir freuen uns sehr, Pixminds in das Also-Ökosystem zu integrieren", erklärt derweil Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding. "Ihre Produkte ermöglichen es unseren Händlern, hochmoderne Gaming-Geräte anzubieten, die auf der CES und anderswo zahlreiche Innovationspreise gewonnen haben." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Also erweitert IoT-Angebot mit Teltonika Networks
8. April 2021 - Die Produkte des auf IoT und industrielle Anwendungen spezialisierten Netzwerk-Herstellers Teltonika Networks sind dank einer neuen Vertriebspartnerschaft bei Also erhältlich.
HPE Greenlake neu im Also Cloud Marketplace
10. März 2021 - Der Cloud-Marktplatz von Also wartet jetzt mit vielfältigen Services aus dem Greenlake-Angebot von Hewlett Packard Enterprise auf. Also spricht von vorkonfigurierten Angeboten zum Bestpreis.
Also lanciert IoT-Asset-Tracking-Lösung
5. März 2021 - Also hat eine IoT-Asset-Tracking-Lösung für das für Reseller vorgestellt, die mit GPS und einer SIM-Karte ausgestattet ist, um etwa einen Routenverlauf kartographisch aufzuzeichnen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER