WLAN-Partner heisst jetzt Onway
Quelle: Onway

WLAN-Partner heisst jetzt Onway

Weil das Angebot des Dienstleisters nicht mehr ausschliesslich auf WLAN-Technologien basiert, hat sich WLAN-Partner in Onway umbenannt.
3. Februar 2021

     

WLAN-Partner, ein Dienstleister für Projekte mit Wireless LAN, hat sich einen neuen Namen gegeben. Die Firma mit Sitz in Zürich, die seit 2004 existiert, heisst ab sofort Onway. Der Name bedeute "unterwegs" und decke die gesamte Palette von Bedürfnissen mobiler Anwendungen ab, lässt Onway verlauten. Ein Strategiewechsel sei mit dem neuen Firmennamen nicht verbunden, betont Geschäftsführer Beat Stettler: "Wir entwickeln seit unserer Gründung Lösungen für mobile Menschen, die auch unterwegs vernetzt sein wollen. Der Name Onway unterstreicht diese Dynamik und Mobilität." Auch alle Ansprechpartner bleiben demnach wie gehabt.


Ein Grund für die Umbenennung ist laut der Meldung die Tatsache, dass das Angebot laufend erweitert wurde und heute nicht mehr nur auf WLAN-Technologie basiert. Im Lauf der Zeit sind weitere Technologien wie Zigbee, Lora, Bluetooth und 5G hinzugekommen. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER