Forbes beruft Schweizer Yusuf Berkan Altun ins Technology Council
Quelle: Forbes/Inqube

Forbes beruft Schweizer Yusuf Berkan Altun ins Technology Council

Yusuf Berkan Altun wurde als jüngster Schweizer Unternehmer ins Forbes Technology Council gewählt.
16. Dezember 2020

     

Yusuf Berkan Altun wurde als jüngster Schweizer Unternehmer ins Forbes Technology Council berufen, wie auf Linkedin verkündet wurde. Der 26-jährige ist Gründer des Zürcher Beratungsunternehmens Inqube, welches sich auf Kernprozesse in der Tech-Industrie spezialisiert hat und Unternehmen in den Bereichen Marketing, Strategie, Geschäftsaufbau und Fundraising unterstützt. Altun, der über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik verfügt, ist auch als Angel Investor tätig, hat bereits in 17 Jungunternehmen investiert und fördert diese mithilfe seines Inqube-Spinnoffs Inqube Creative.


Das Forbes Technology Council ist eine private Organisation, in der Top-Führungskräfte und Unternehmer eingeladen sind, ihre beruflichen Erfahrungen auf "Forbes.com" zu publizieren. Auch bekommen die Mitglieder Zugang zu einer gemeinsamen Plattform, auf der sie sich vernetzen können. Für die Aufnahme wird ein transparentes Anlageportfolio mit einem geschätzten Wert von mindestens einigen Millionen Franken oder eine C-Level-Position in einem Unternehmen mit mindestens 50 Mitarbeitern vorausgesetzt. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Elon Musk überholt Bill Gates und wird der zweitreichste Mensch der Welt

24. November 2020 - Das Nettovermögen des 49-jährigen Unternehmers Elon Musk ist um 7,2 Milliarden Dollar auf 127,9 Milliarden Dollar angestiegen. Dadurch hat Musk Bill Gates auf der Rangliste der reichsten Menschen der Welt überholt.

Swico fördert Jungunternehmer und profitiert von deren Agilität

7. November 2020 - Bei Swico erhalten Start-ups fünf Jahre lang vergünstigte Mitgliederbeiträge, unterstützende Kurse und attraktive Networking-Möglichkeiten – bei vollem Stimmrecht. Und bringen so neue, wertvolle Impulse in den Verband.

Swiss Market Entry Bootcamp mit 40 Teilnehmern

8. Oktober 2020 - Am dritten Market Entry Bootcamp konnten sich 40 Start-ups aus aller Welt mit ihren digitalen Lösungen der Schweizer Wirtschaft vorstellen und Kontakte knüpfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER