Susanna Parry-Hoey wird CMO von Softwareone

Susanna Parry-Hoey wird CMO von Softwareone

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Dezember 2020 - Softwareone gibt die Verpflichtung von Susanna Parry-Hoey als Chief Marketing Officer bekannt. Sie war zuletzt für Cognizant in derselben Rolle tätig.
Susanna Parry-Hoey wird CMO von Softwareone
(Quelle: Linkedin)
Software- und Cloud-Spezialist Softwareone hat das Engagement von Susanna Parry-Hoey als Chief Marketing Officer bekannt gegeben. Sie wird ihre neue Position per Anfang 2021 antreten und soll als CMO für alle globalen und regionalen Marketingaktivitäten verantwortlich zeichnen. Parry-Hoey stösst von Cognizant zu Softwareone, wo sie dieselbe Rolle bekleidete. Frühere Stationen ihrer Karriere waren Accenture, Deloitte und Presidio.

Dieter Schlosser, CEO von Softwareone, erklärt zur Neuverpflichtung: "Wir heissen Susanna herzlich willkommen in der Softwareone-Familie, und ich freue mich persönlich auf den Einfluss, den sie als CMO unserer Gruppe haben wird. Mit Susanna's Ernennung bin ich zuversichtlich, dass wir das Team um eine starke und äussert erfahrene Kraft erweitern, die unsere geschäftliche Transformation vorantreiben und unseren erfolgreichen Wachstumskurs unterstützen wird." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Softwareone und Rib Software gehen Partnerschaft ein
3. Dezember 2020 - Mit einer strategischen Partnerschaft wollen Softwareone und Rib Software die digitale Transformation im Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen vorantreiben und die Markteinführung der Cloud-Plattform Mtwo beschleunigen.
Softwareone übernimmt Intergrupo
11. November 2020 - Softwareone kauft den kolumbianischen Experten für Anwendungsmodernisierung Intergrupo. Die beiden Unternehmen hatten schon zuvor im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammengearbeitet.
Änderungen in der Aktionärsstruktur bei Softwareone
12. Oktober 2020 - Die Softwareone Holding gibt bekannt, dass insgesamt 4'402'835 Aktien durch Raiffeisen Informatik über ein beschleunigtes Bookbuilding-Verfahren verkauft und platziert wurden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER