x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Martin Koncilja ist jetzt bei Lyreco

Martin Koncilja ist jetzt bei Lyreco

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. November 2020 - Von Interdiscount/Microspot zu Lyreco: Martin Koncilja (Bild) ist jetzt Marketingleiter des Büromaterial- und Arbeitsplatzanbieters Lyreco Schweiz.
Martin Koncilja ist jetzt bei Lyreco
Martin Koncilja, Marketing Director, Lyreco Schweiz (Quelle: Lyreco)
Martin Koncilja (Bild), bekannt als Microspot-Chef von 2012 bis 2015 und danach als Marketingleiter von Interdiscount/Microspot, hat das Coop-Umfeld verlassen. Bereits seit September 2020 amtet er als Marketing Director von Lyreco Schweiz, wie das Unternehmen heute mitteilt. Bei Lyreco soll er mit Priorität den Ausbau der Produktsortimente vorantreiben und den digitalen Marktauftritt beschleunigen – so will Lyreco das angestrebte Omnichannel-Modell am Schweizer Markt konsequent umsetzen.

In der Position des Marketingleiters löst Koncilja Erwin Fries ab, der bei Lyreco Schweiz seit Februar 2020 den Posten des Director Supply Chain Management innehat und davor als Marketing Director tätig war. Fries kehrt damit bei Lyreco gewissermassen zu seinen Wurzeln zurück: Von 2003 bis 2008 war er mit einem 120-köpfigen Team als Logistics Director für Beschaffung, Lagermanagement und Auslieferung verantwortlich. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Microspot eröffnet in Zürich einen grösseren Showroom
6. August 2020 - Microspot bezieht im Shopville am Hauptbahnhof Zürich einen neuen Standort. Der neue Showroom hat seine Türen bereits geöffnet und soll insbesondere mehr Lagerfläche bieten.
Microspot.ch wird zum Marktplatz
5. November 2019 - Neu können ausgewählte Händler via Microspot.ch ihre Produkte unter eigenem Namen sowie auf eigene Rechnung verkaufen. Die ersten Händler wurden bereits angebunden. Ausserdem gibt es neue Funktionen im Shop.
Marc Zesiger leitet die IT von Interdiscout und Microspot.ch
2. September 2019 - Interdiscout und Microspot haben einen neuen IT-Leiter. Marc Zesiger (Bild) übernimmt den Bereich von Pierre Wenger, der die IT interimistisch führte.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER