Michael Kirsch wird Geschäftsführer bei Comm-Tec Exertis Schweiz
Quelle: Comm-Tec Exertis

Michael Kirsch wird Geschäftsführer bei Comm-Tec Exertis Schweiz

Michael Kirsch (Bild) übernimmt die Funktion des Geschäftsführers bei Comm-Tec Exertis Schweiz von Giuseppe Rizzo.
9. November 2020

     

Ab sofort übernimmt Michael Kirsch (Bild) die Geschäftsführung bei Comm-Tec Exertis Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Giuseppe Rizzo an, der sich nach fünf Jahren als Geschäftsführer aus dem Unternehmen verabschiedet. Ausserdem übernimmt Marc Lehnherr ab sofort die Funktion des COO / Leiter Operations des Unternehmens in der Schweiz.

Michael Kirsch ist seit 23 Jahren als Director International Sales bei Comm-Tec Exertis in Deutschland tätig und war in dieser Funktion bis 2019 auch bereits für den Vertrieb in der Schweiz zuständig. Darüber hinaus ist er für den Vertrieb in Österreich verantwortlich.


"Ich freue mich sehr, dass wir Michael Kirsch für die Geschäftsführung unserer Tochtergesellschaft in der Schweiz gewinnen konnten. Mit ihm bekommt Comm-Tec Exertis Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs hält", so Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Comm-Tec Exertis. "Herrn Rizzo danke ich ausdrücklich für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünsche ihm weiterhin alles Gute", so Sprinzl weiter. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Comm-Tec Exertis wird Yahama-Distributor in der DACH-Region

16. September 2020 - Der Distributor Comm-Tec Exertis vertreibt neu das Audio- und Videokonferenzportfolio von Yahama Unified Communications in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Osteuropa.

Exertis distribuiert Poly europaweit

3. Juli 2020 - Exertis vertreibt über seine Töchter Pro AV Division sowie Comm-Tec neu die Produkte von Poly in weiten Teilen Europas – inklusive der Schweiz.

Comm-Tec vertreibt neu Videokonferenzkameras von Huddly

20. Februar 2020 - Der Distributor Comm-Tec kündigt den Vertriebsstart für die KI-gestützten Konferenzkameras von Huddly in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER