x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Atos übernimmt SEC Consult

Atos übernimmt SEC Consult

(Quelle: Atos)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Oktober 2020 - Atos übernimmt das Security-Beratungsunternehmen SEC Consult und will damit die Position im Sicherheitsgeschäft in der DACH-Region stärken.
IT-Dienstleistungsriese Atos hat das Sicherheitsberatungsunternehmen SEC Consult übernommen. Mit der Übernahme will Atos laut eigenen Angaben seine Position im Sicherheitsgeschäft in der DACH-Region ausbauen. Nach der Übernahme beschäftigt Atos in der Region mehr als 600 Spezialisten in dem Bereich.

SEC Consult bietet nebst Security-Beratung auch Dienste wie Penetration Testing, Red Teaming sowie technische Assessments an und beschäftigt weltweit rund 200 Spezialisten. Das Unternehmen ist auch in der Schweiz präsent, wo erst im Juni mit Stefan Merz noch ein neuer CEO präsentiert wurde. Atos geht davon aus, dass die Übernahme noch vor Jahresende abgeschlossen wird. Wie genau die Integration in Atos geschehen wird, dazu macht das Unternehmen noch keine Angaben. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Stefan Merz wird CEO von SEC Consult in der Schweiz
25. Juni 2020 - SEC Consult Schweiz hat Stefan Merz (Bild) als neuen CEO verpflichtet. Er übernimmt das Ruder von Florian Lukavsky.
Wolfgang Baumgartner neuer CEO von SEC Consult
13. Februar 2020 - Der IT-Security-Spezialist SEC Consult hat einen neuen CEO. Wolfang Baumgartner (Bild), übernimmt die Zügel von Markus Robin, der fortan die Geschäfte von SEC Consult Deutschland verantwortet.
Andreas Cantoni neuer Head Big Data & Cyber Security bei Atos Schweiz
27. August 2018 - Atos Schweiz hat Andreas Cantoni (Bild) zum Mitglied der Geschäftsleitung und zum neuen Leiter des Bereiches Big Data & Cyber Security ernannt. Er folgt auf Günter Koinegg, der künftig die Geschäfte in der Region Central Eastern Europe (CEE) verantworten wird, zu welcher auch die Schweiz gehört.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER