Axis ernennt Philippe Kubbinga zum Regional Director Middle Europe
Quelle: Axis Communications

Axis ernennt Philippe Kubbinga zum Regional Director Middle Europe

Axis Communications stärkt das EMEA-Management und gibt die Ernennung von Philippe Kubbinga per 1. Oktober zum neuen Regional Director Middle Europe bekannt.
2. Oktober 2020

     

Netzwerkspezialist Axis Communications baut das EMEA-Management-Team aus und hat dafür verschiedene neue Positionen geschaffen. So gibt das Unternehmen bekannt, dass per 1. Oktober Philippe Kubbinga (im Bild) die Leitung der Axis-Geschäfte im DACH-Raum, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg als neuer Regional Director Middle Europe verantwortet. Philippe Kubbinga kam vor fünf Jahren zu Axis als Regional Director Middle East and Africa. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen für Sony Ericsson, Nokia oder Microsoft tätig. Seine neue Aufgabe wird Kubbinga von der Axis-Geschäftsstelle in Rotterdam aus wahrnehmen. In der Vertriebsregion Middle Europe sieht er grosses Potential: "Neben unserem Kerngeschäft im Bereich IP-Video wird unser Fokus weiterhin auf unserem starken Partnernetzwerk liegen, mit dessen Unterstützung wir noch näher an unsere Kunden und ihre konkreten Bedürfnissen heranrücken werden."


Kubbinga folgt als Director Middle Europe auf Edwin Roobol, der die neugeschaffene Position als Director Marketing EMEA übernimmt. In seiner neuen Rolle soll Roobol das Marketing auf EMEA-Ebene strategisch weiterentwickeln und die Kompetenzen der EMEA-Vertriebsregionen bündeln. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ralph Horner wird Sales Director Middle Europe bei Axis

13. Juni 2019 - Axis Communications erweitert das Vertriebsteam, um die wachsende Partnerlandschaft vermehrt zu unterstützen. Mit Ralph Horner konnte ein erfahrener Manager als neuer Sales Director Middle Europe gewonnen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER