Wählen Sie den Disti des Jahres
Quelle: SITM

Wählen Sie den Disti des Jahres

So langsam zeichnet sich ab, wer beim Disti Award 2020 vorne mitspielen könnte. Das Rennen läuft allerdings noch, und einige Distributoren könnten dringend noch Stimmen gebrauchen.
2. Oktober 2020

     

Seit gut einem Monat läuft die Suche nach dem Schweizer Disti des Jahres, und so langsam zeichnet sich ab, wer beim neu konzipierten Disti Award vorne mitspielen wird. Allerdings ist das Rennen noch nicht vorbei – Händler haben noch gut zwei Wochen Zeit, ihre Lieferanten zu benoten, und es gibt eine Handvoll Distributoren, die noch einige Stimmen brauchen, um die erforderliche Mindestanzahl an Benotungen zu erreichen und so in die Ränge zu kommen. Vor allem Etailer, die auch Händler beliefern, wurden noch nicht so fleissig benotet, aber auch Distis mit Spezialisierung auf Security-, Storage oder Netzwerk-Produkte könnten noch Stimmen brauchen.

Hier abstimmen!


Falls Sie also noch keine Händler benotet haben oder noch weitere Lieferanten benoten können, bitten wir Sie, sich doch die paar Minuten zu nehmen und so dazu beizutragen den Distributoren zu zeigen, wo sie sich noch verbessern können. Danke! (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Startschuss zum neukonzipierten Disti Award 2020

27. August 2020 - Auch 2020 können Reseller durch ihre Bewertung wieder die Distributoren des Jahres küren. In diesem Jahr aber gibt es einige Neuerungen rund um den Disti Award.

Alltron, Brack.ch, TCA Thomann, Zibris und Wortmann gewinnen Disti Award 2019

8. November 2019 - Die Distributoren des Jahres 2019 heissen: Alltron in der Klasse der Broadliner, Brack.ch bei den Etailern, TCA Thomann Distribution bei den Infrastructure- & Security-Distis, Wortmann Schweiz in der Klasse PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Zibris bei den Storage-Spezialisten. Als Kriteriensieger ebenfalls ausgezeichnet wurden Boll Engineering, SCS Computer Systems sowie nochmals TCA Thomann Distribution und Wortmann Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER