Dinko Eror übernimmt bei Matrix42 zusätzliche Aufgaben
Quelle: Matrix42

Dinko Eror übernimmt bei Matrix42 zusätzliche Aufgaben

Viele neue Aufgaben für den Matrix42-COO Dinko Eror: Das Unternehmen bündelt diverse Ressorts, um Entscheidungen schneller treffen zu können.
1. Oktober 2020

     

Der COO des Digital-Workspace-Management-Spezialisten Matrix42 übernimmt per 1. Oktober 2020 zahlreiche weitere Aufgabenfelder. Neu ist Dinko Eror (Bild) nach dem Abgang des bisherigen CFO Thomas Geiger auch für die Ressorts Personal & Culture, Customer Care, Internal IT, Finance und Legal sowie für die Auslandsgesellschaften, für Adminstration und Operation des Verkaufs und den Einkauf und das Service-Management zuständig.

Durch die neue Bündelung der Vorstandsressorts liegen die Kompetenzen laut Matrix42-CEO Oliver Bendig nahe beieinander und Entscheidungen können schneller getroffen werden. "Beides sind Faktoren, die uns auf unserem Weg zum europäischen Marktführer im Digital Workspace Management helfen werden."


Dinko Eror zeigt sich glücklich über seine neue Position. "Ich betrachte alles unternehmerische Handeln immer aus dem Blickwinkel des Kunden und glaube, dass die neue Struktur viel zu dessen Wohle beiträgt." Eror verfügt mit über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche über das Rüstzeug zur Übernahme der neuen Aufgaben. So war er etwa in leitenden Stellungen bei EDS, HP, EMC und Dell EMC tätig. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Matrix42 stellt sein Führungsteam neu auf

14. September 2020 - Vice President R&D Dirk Eisenberg wird die Rolle des Chief Technology Officers übernehmen. Roberto Casetta (Bild), bislang Vice President Global Sales, wird künftig als Chief Revenue Officer die Bereiche Marketing & Vertrieb für das gesamte Unternehmen verantworten.

Dinko Eror ist neuer Chief Operating Officer bei Matrix42

24. April 2020 - Digital-Workplace-Spezialist Matrix42 hat die Position des Chief Operating Officer mit Dinko Eror besetzt, dem ehemaligen Managing Director von Dell/EMC Deutschland.

Heimo Stocker wird Sales Manager bei Matrix42

7. April 2020 - Matrix42 Helvetica verstärkt das Verkaufsteam. Neu als Sales Manager an Bord ist Heimo Stocker. Er wechselt von Kyberna zum Workspace-Management-Spezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER