x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

IPG engagiert Stefan Lenz und David Lüthi

IPG engagiert Stefan Lenz und David Lüthi

(Quelle: IPG)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. August 2020 - IAM-Spezialist IPG hat Stefan Lenz (rechts) als Head Technical Consulting Austria sowie David Lüthi (links) als Sales Manager Switzerland verpflichtet.
Der Identity- und Access-Management-Spezialist IPG mit Hauptsitz in Winterthur sowie Niederlassungen in Bern, Berlin, Dresden, Konstanz und Wien, baut das Team aus. So wurde per August Stefan Lenz als Head Technical Consulting Austria an Bord geholt. In dieser Rolle soll er die Entwicklung der IPG-Gruppe in Österreich weiter vorantreiben und ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen. Zuletzt war Lenz als CTO beim Unternehmen Appguru tätig.

Ebenfalls neu bei IPG ist David Lüthi, der als Sales Manager Switzerland engagiert wurde. Lüthi stösst von Decodio zu IPG, wo er ebenfalls Sales Manager war. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Ruag, Ruf Telematik und Sunrise. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

IPG-Gruppe und Wallix partnern
28. August 2019 - Die IPG-Gruppe nimmt die Wallix-Lösung zum Schutz privilegierter Konten ins Portfolio und geht eine Partnerschaft mit Wallix ein.
IPG ernennt Mike Elfner zum Head Business Consulting Switzerland & Austria
19. Juni 2019 - Mike Elfner ist ab sofort Head Business Consulting Switzerland & Austria bei der IPG-Gruppe. Der IAM-Experte soll die Entwicklung von IPG in der Schweiz und in Österreich weiter vorantreiben und die Wachstumsstrategie umsetzen.
IPG-Gruppe mit 19 Prozent mehr Umsatz
6. April 2018 - Im letzten Jahr konnte die auf Identity & Access Management spezialisierte IPG-Gruppe den Umsatz auf 10,6 Millionen Franken steigern. Gegenüber Vorjahr entspricht dies einem Plus von 19 Prozent.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER