Die IPG-Gruppe, in der Schweiz in Winterthur und Bern ansässig, hat über die Geschäftsergebnisse vom vergangenen Jahr informiert. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte der Umsatz in der DACH-Region auf 10,6 Millionen Franken gesteigert werden. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einem beachtlichen Wachstum von 19 Prozent. Über die Gewinnentwicklung macht das Unternehmen keine Angaben.
Die IPG-Gruppe unterhält Gesellschaften in der Schweiz, Österreich sowie Deutschland und ist vorwiegend im Bereich Identity & Access Management tätig. Daneben bietet das Unternehmen mit der IPG Academy Ausbildungen im IAM-Umfeld an. Neu positioniert sich die Gruppe auch als Businesspartner für IAM-Lösungen und durch die Partnerschaft mit Beyondtrust wurde das Angebot um Cyber-Sicherheitslösungen erweitert.
(rd)
IPG-Gruppe mit 19 Prozent mehr Umsatz
(Quelle: IPG)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
6. April 2018 -
Im letzten Jahr konnte die auf Identity & Access Management spezialisierte IPG-Gruppe den Umsatz auf 10,6 Millionen Franken steigern. Gegenüber Vorjahr entspricht dies einem Plus von 19 Prozent.
Weitere Artikel zum Thema
IPG von Imprivata als Partner des Jahres 2016 ausgezeichnet
20. April 2017 - Der US-amerikanische Softwarehersteller Imprivata hat IPG zum Partner des Jahres 2016 gekürt. Die Auszeichnung gründet auf der erfolgreichen Durchführung zahlreicher Projekte in der DACH-Region.
IPG Gruppe partnert mit Beta Systems
27. Juni 2016 - Beta Systems Software vergrössert mit dem Schweizer Identity-und-Access-Management-Spezialisten IPG sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum.