x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Alltron vertreibt Enterprise-Server- und Storage-Lösungen von Dell

Alltron vertreibt Enterprise-Server- und Storage-Lösungen von Dell

(Quelle: Dell EMC)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. August 2020 - Alltron erweitert sein Portfolio um die Server- und Storage-Lösungen von Dell Technologies für Enterprise- und Midmarket-Kunden. Dell-Partner können die Produkte ab sofort bei Alltron beziehen.
Bereits seit 2011 ist Alltron Distributor für Produkte von Dell in der Schweiz. Nun erweitern Dell und Alltron ihre Zusammenarbeit in der Distribution um die Server- und Storage-Lösungen von Dell Technologies (ehemals EMC). Es sei dies eine neue Stufe der Zusammenarbeit und versetze Dell in die Lage, seinen Partnern ein umfassendes Lösungsspektrum in allen Datacenter-Aspekten anzubieten, wie Marco Ducati, Lead Competence Center Datacenter bei Alltron, erklärt. "Mit Dell Technologies haben wir einen weiteren langjährigen und verlässlichen Partner mit exzellenten Produkten an unserer Seite. Wir freuen uns, die gemeinsame Erfolgsgeschichte ums nächste Kapitel zu erweitern."

Mit diesem Schritt treibt Alltron eigenen Angaben zufolge die Entwicklung seiner Competence Centers weiter voran. In insgesamt sechs Kompetenzzentren will Alltron das Technologie- und Geschäftseinheiten-übergreifende Know-how bündeln, um Partnern massgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen anzubieten. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron wird 2N-Disti
16. Juli 2020 - Alltron ist neu Distributor für die Lösungen des Zutrittskontrollspezialisten 2N. Damit könne man nun das komplette 2N-Sortiment anbieten, erklärt der Broadliner.
Alltron-CEO Markus Messerer tritt zurück
23. Juni 2020 - Bereits nach knapp zwei Jahren im Amt tritt Alltron-CEO und Bereichsleiter B2B Markus Messerer bei der Competec-Gruppe von seinem Posten zurück. Er verlässt den Schweizer Distributor für einen Platz in der Konzernleitung eines schwedischen Telco-Unternehmens.
Cisco Meraki Go neu bei Alltron
3. Juni 2020 - WLAN-Lösungen mit Enterprise Features zu Consumer-Preisen verspricht Ciscos Meraki-Go-Serie, die neu von Alltron distribuiert wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL