x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jürg Lys wird COO bei Zibris

Jürg Lys wird COO bei Zibris

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juli 2020 - Zibris gibt das Engagement von Jürg Lys als COO bekannt. Er stösst von Tech Data zu Zibris und wird seinen Posten per 1. September antreten.
Jürg Lys wird COO bei Zibris
(Quelle: Zibris)
Jörg Lys wechselt von Tech Data zu Zibris. Beim Rothenburger Storage- und Server-Disti wird Lys per 1. September den Posten des Chief Operating Officer (COO) besetzen. In dieser Rolle leitet er sowohl das Sales- als auch das Marketing- und das IT-Team von Zibris und wird gleichzeitig die verschiedenen Marken, die der Disti im Portfolio hat, verantworten. Ausserdem wird er Teil des Verwaltungsrats.

Die vergangenen zwölf Jahre war Jörg Lys wie eingangs erwähnt für Tech Data als Business Unit Manager für Hewlett Packard Enterprise beschäftigt. Davor arbeitete er zwei Jahre für Hewlett Packard (Schweiz) als Partner Account Manager, davor sechs Jahre bei Also Schweiz als Product Manager HP Server und Networking. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Philipp Steiner verlässt Zibris
29. Juni 2020 - Philipp Steiner (Bild), Head of Sales and Services bei Zibris, verlässt das Unternehmen per 30. Juni. Seine Nachfolge tritt Thomas Kirchhofer an.
Alltron, Brack.ch, TCA Thomann, Zibris und Wortmann gewinnen Disti Award
8. November 2019 - Die Distributoren des Jahres 2019 heissen: Alltron in der Klasse der Broadliner, Brack.ch bei den Etailern, TCA Thomann Distribution bei den Infrastructure- & Security-Distis, Wortmann Schweiz in der Klasse PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Zibris bei den Storage-Spezialisten. Als Kriteriensieger ebenfalls ausgezeichnet wurden Boll Engineering, SCS Computer Systems sowie nochmals TCA Thomann Distribution und Wortmann Schweiz.
Netstream und Zibris lancieren mit Kick-off-Event ihre Cloud-Lösung für den Channel
1. November 2019 - Unter dem Motto Above the Clouds haben Netstream und Zibris im Verkehrshaus Luzern ihre gemeinsame Cloud-Lösung den Channel-Partnern vorgestellt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER