Jörk Gödde wird Partner Manager DACH bei Greenbone Networks
Quelle: Greenbone Networks

Jörk Gödde wird Partner Manager DACH bei Greenbone Networks

Greenbone Networks hat Jörk Gödde (Bild) zum Partner Manager für die DACH-Region ernannt. Er folgt in seiner neuen Rolle auf Heiko Melzow, der zum Head of Sales befördert wurde.
9. Juli 2020

     

Jörk Gödde verantwortet die Betreuung der Partner beim Security-Anbieter Greenbone Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Wie "Channelpartner" berichtet, tritt Gödde damit die Nachfolge von Heiko Melzow an, der neu als Head of Sales den weltweiten Vertrieb von Greenbone leiten wird.


Vor seinem Wechsel zu Greenbone war Jörk Gödde seit 2014 als Business Development Manager beim VAD Exclusive Networks Deutschland tätig. Davor war er während zehn Jahren als Focus Sales Manacer Security für Sophos-Produkte im Dienst von Also Deutschland. Seine Karriere startete er im Sales-Bereich bei Peacock. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

BCD-Sintrag distribuiert Greenbone Networks

6. März 2020 - Der VAD BCD-Sintrag hat die Netzwerk-Schwachstellen-Analyselösungen des deutschen Herstellers Greenbone Networks ins Portfolio aufgenommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER