x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jens Plath ist Marketing-Chef von Twint

Jens Plath ist Marketing-Chef von Twint

(Quelle: Twint/Copyright: fotodimatti)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juli 2020 - Der neue Chief Marketing Officer von Twint kennt das Zahlungs-Business von seiner langjährigen Tätigkeit bei Paypal und verantwortet bei Twint nun zusätzlich zur Marketing-Funktion das Endkundengeschäft.
Jens Plath wird Chief Marketing Officer von Twint und übernimmt gleichzeitig die Verantwortung für das Endkundensegment. Twint schaffe mit einer neuen Führungsorganisation die Voraussetzungen für eine weitere Beschleunigung des Geschäfts, heisst es in der Mitteilung – bereits Ende Mai hat das Unternehmen eine neue Kern-Geschäftsleitung vorgestellt, wie "Swiss IT Reseller" berichtete. Das Unternehmen wolle mit der neuen Organisation der Führung Kundinnen und Kunden konsequent ins Zentrum stellen, heisst es weiter.

Plath hat für Paypal von 2011 bis 2018 den Bereich Partnerschaften geleitet und das P2P-Geschäft im DACH-Raum aufgebaut. Zuletzt war er als Berater und Mitgründer von Start-ups tätig, zur Hauptsache im Finanz- und Technologieumfeld. Bei Twint ist er nun neben seinen Funktionen als Marketing-Chef und Manager des Endkunden-Business auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Er rapportiert an den neuen CCO Anton Stadelmann. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER