Michael Sander übernimmt Vertriebsleitung bei Proalpha
Quelle: Proalpha

Michael Sander übernimmt Vertriebsleitung bei Proalpha

Beim Business-Software-Anbieter Proalpha zeichnet neu Michael Sander (Bild) als Geschäftsführer für den Gesamtvertrieb verantwortlich. Derweil hat Nicolas Steib interimistisch die Leitung der Schweizer Landesgesellschaft übernommen.
3. Juli 2020

     

Sesselrücken beim Business-Software-Anbieter Proalpha: Wie das Unternehmen mitteilt, hat Chief Sales Officer Andree Stachowski das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Stachowski hat das Amt seit dem Jahr 2015 ausgeübt und soll einen wichtigen Beitrag zum Wachstum von Proalpha geleistet haben. Seine Nachfolge als Geschäftsführer für den Gesamtbetrieb hat per 1. Juli Michael Sander angetreten, der bis anhin als Geschäftsführer der Landesgesellschaft Österreich tätig war und nun die CSO-Aufgaben für die gesamte Gruppe übernommen hat. Sander leitete Proalpha Austria seit dem Jahr 2014 und zeichnete damit für die Aktivitäten in Österreich und Ungarn verantwortlich. Zum neuen Managing Director von Proalpha Österreich wurde derweil Michael Wüstemeier ernannt.


Personelle Veränderungen stehen auch bei Proalpha Schweiz an. So hat sich Rosario De Francisci, seit 2016 CEO von Proalpha Schweiz, in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben werden interimistisch von COO Nicolas Steib wahrgenommen, bis ein neuer Managing Director ernannt werden kann. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Eric Verniaut wird CEO bei Proalpha

17. Januar 2020 - Beim deutschen ERP-Spezialisten Proalpha übernimmt per 1. Februar Eric Verniaut (Bild) die CEO-Position. Er löst Friedrich Neumeyer ab, der das Unternehmen verlässt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER