x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Business IT zieht von Brüttisellen nach Wallisellen in den Glatt Tower

Business IT zieht von Brüttisellen nach Wallisellen in den Glatt Tower

(Quelle: Business IT)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2020 - Business IT verlegt seinen Sitz in Brüttisellen in den Glatt Tower bei Wallisellen. Der Schritt wurde aufgrund des Wachstums des Unternehmens nötig.
Per 1. Juli bezieht der IT-Dienstleister Business IT neue Büroräumlichkeiten im Glatt Tower an der neuen Winterthurerstrasse 99 in Wallisellen. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung erklärt, wurde der Platz in den Räumlichkeiten am bisherigen Standort in Brüttisellen aufgrund des Wachstums der letzten Jahre knapp. Der Personalbestand hat sich von 12 auf 40 Angestellt mehr als verdreifacht. Ausserdem sei nebst den grosszügigen und modernen Räumlichkeiten die Standort-Attraktivität für die Angestellten durch das Glattzentrum mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten und dem abwechslungsreichen Verpflegungs- und Freizeitangebot sehr hoch. Und nicht zuletzt spielt auch eine Rolle, dass auch Unternehmen wie unter anderem Hewlett Packard Enterprise, DCX und HP Schweiz Büros im Glatt Tower mieten.

"Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist eine logische Konsequenz unserer dynamischen und erfolgreichen Unternehmensentwicklung der letzten Jahre. Das starke Wachstum machte den Umzug notwendig. Nebst der geballten Präsenz von IT-Technologie- und -Beratungsunternehmen im Glatt Tower, bieten die neuen Bürowelten für unsere Mitarbeitenden eine inspirierende und innovationsfördernde Umgebung. Sie bekräftigen Business IT in seinem Ansporn, ein noch attraktiverer Arbeitgeber zu sein. Getreu unserem Motto: Business IT – the Place to be", so Maurizio Campagnaro, Magaing Director des Standorts Zürich. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER