CNT-Kunden gewinnen zwei SAP Quality Awards
Quelle: SAP

CNT-Kunden gewinnen zwei SAP Quality Awards

Gleich zwei Kunden des SAP-Beratungshauses CNT Management Consulting wurden mit einem SAP Quality Award ausgezeichnet. CNT selbst war bereits zweimal Partner of the Year.
3. Juni 2020

     

Das auf SAP spezialisierte Beratungsunternehmen CNT Management Consulting mit Schweizer Standort in Zürich erlangt nach zwei Partner-of-the-Year-Titeln jetzt indirekt auch eine doppelte Auszeichnung im Rahmen der SAP Quality Awards EMEA. Ausgezeichnet wurden Digitalisierungsprojekte der Firmen Porsche und Porr, die CNT massgeblich betreut hat. Porsche gewann Gold in der Kategorie Fast Delivery für ein Projekt zur strategischen Mehrjahresplanung. Die einzelnen Porsche-Gesellschaften können damit ihre Gewinnrechnungen und Unternehmensbilanzen vollautomatisiert in mehreren Versionen erstellen. Der Baukonzern Porr erhielt einen Silver Award in der Kategorie Cloud Transformation. Dort wurde eine Lösung mit SAP Ariba Buying implementiert, die den Prozess von der Materialanforderung über die Bestellung bis zur Lieferung und Rechnung komplett elektronisch durchführt und abbildet.


"Die digitale Transformation ist heutzutage einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg und das Wachstumspotenzial kleiner, mittlerer und grosser Unternehmen", erklärt Wilhelm Heckmann, Managing Director von CNT Schweiz. "Daher freuen wir uns sehr, bei unseren Kunden Porsche und Porr mit zwei Vorreitern dieser Bewegung zusammenzuarbeiten." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

SAP for Me allgemein verfügbar

28. Mai 2020 - SAP ergänzt die digitale Interaktion mit den Kunden durch ein personalisiertes Portal, das eine individuell zugeschnittene Übersicht über die eingesetzten SAP-Lösungen bieten soll.

SAP verleiht Quality Awards 2020

25. März 2020 - Die Gewinner der diesjährigen Schweizer Quality Awards von SAP in Gold heissen Cofco, Kistler Instrumente, Komax und Syngenta Crop Protection.

SAP in Schweizer Unternehmen auf gutem Kurs

23. Januar 2020 - Der Investitionsreport 2020 der SAP-Anwendervereinigung DSAG zeigt für 2020 bei Schweizer Unternehmen steigende IT-Investitionsbudgets, zunehmende Popularität von S/4 HANA und Aufgeschlossenheit gegenüber der Cloud.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER