Bei Unico Data wechselt die Geschäftsleitung
Quelle: Unico Data

Bei Unico Data wechselt die Geschäftsleitung

Unico-Data-Geschäftsleiter und Gründer Toni Hosmann übergibt sein Amt an Vince Lehmann und konzentriert sich auf den Posten als VR-Präsident.
1. April 2020

     

Nach 29 Jahren an der Spitze des Münsinger IT-Dienstleisters Unico Data gibt Toni Hosmann die Zügel aus der Hand und übergibt das Amt des Vorsitzenden der Geschäftsleitung an Vince Lehmann (Bild), der schon bisher GL-Mitglied war. Seine Stellvertretung übernimmt Lukas Hertig. Toni Hosmann will sich künftig auf sein Amt als Verwaltungsratspräsident konzentrieren, nachdem er die operativen Geschäfte sukzessive an seinen Nachfolger übergeben hat.


Vince Lehmann ist laut seinem Linkedin-Profil seit fast neun Jahren bei Unico Data, zuletzt als Chief Innovation & Product Officer. Seine IT-Karriere begann er bei Swisscom, danach hat er mehrere Jahre die Welt bereist und dabei für verschiedene Auftraggeber als IT-Spezialist sowie als Schulleiter für YWAM gearbeitet. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER