x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Elisabeth De Dobbeleer führt Partnergeschäft in EMEAR bei Cisco

Elisabeth De Dobbeleer führt Partnergeschäft in EMEAR bei Cisco

(Quelle: Cisco)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. März 2020 - Die neue Verantwortliche für strategische Wachstumsinitiativen der Partner bei Cisco heisst Elisabeth De Dobbeleer. Sie ist bereits seit 18 Jahren beim Unternehmen tätig und war zuletzt Vice President und Deputy General Counsel.
Cisco hat Elisabeth De Dobbeleer zur Leiterin seiner Partnerorganisation für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Russland (EMEAR) ernannt. Sie übernimmt die Position mit sofortiger Wirkung. Bislang war sie Vice President und Deputy General Counsel für Cisco EMEAR.

Als erfahrene internationale Führungskraft hatte Elisabeth De Dobbeleer in den letzten 18 Jahren bei Cisco zahlreiche Positionen auf globaler und regionaler Ebene in den Bereichen Recht, Business Operations und Services inne, so das Unternehmen.

In ihrer neuen Position verantwortet sie die Entwicklung strategischer Wachstumsinitiativen und Transformationsprogramme, und soll das Partnergeschäft von Cisco weiterentwickeln. Für ein gemeinsames profitables Geschäft wird Elisabeth De Dobbeleer eng mit Ciscos Vertriebspartnern und der globalen Partnerorganisation zusammenarbeiten.

"Ich glaube an starke Beziehungen zu unseren Partnern, die auf Vertrauen, Transparenz, effektiver Kommunikation und nachhaltigem, profitablem Wachstum basieren", so Elisabeth De Dobbeleer. "Das wird in diesen bewegten Zeiten immer wichtiger. Technologie spielt eine entscheidende Rolle, um unseren Kunden, kritischen Diensten und Gesellschaften auf der ganzen Welt zu helfen."

De Dobbeleer folgt in ihrer neuen Position auf David Meads, der vor kurzem zum Chief Executive von Cisco UK & Irland ernannt wurde. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Eric Waltert übernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas
13. März 2020 - Veritas Technologies gibt bekannt, dass man Eric Waltert zum Regional Vice President DACH ernannt hat. Von 2008 bis 2011 war Waltert Chef von Cisco in der Schweiz.
Portrait: Roman Schmid - der Mutige
24. Februar 2020 - Für Roman Schmid war früh klar, dass er in den Verkauf will. Heute sagt der Leiter Commercial Sales bei Cisco Schweiz, dass man keine Angst vor Misserfolg habe dürfe.
Cisco-Schweiz-CEO Christian Martin räumt den Posten
22. Juli 2019 - Nach acht Jahren als CEO verlässt Christian Martin auf Ende Juli Cisco Schweiz. Nach 21 Jahren im Unternehmen soll er Cisco aber noch bis Ende Jahr als Berater zur Seite stehen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER