x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Tobias Angehrn wird Geschäftsführer von Tresio

Tobias Angehrn wird Geschäftsführer von Tresio

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Februar 2020 - Beim neu gegründeten Fintech-Unternehmen Tresio, einem Spin-off von Amnis Treasury Services, übernimmt Tobias Angehrn die Geschäftsführung.
Tobias Angehrn wird Geschäftsführer von Tresio
(Quelle: Tresio)
Der Zürcher Finanzsoftware-Spezialist Amnis Treasury Services hat seine Lösung Tresio in ein gleichnamiges Unternehmen ausgegliedert. Bei Tresio handelt es sich um eine Online-Applikation, die es KMU ermöglichen soll, jederzeit den Überblick über ihre wichtigsten Finanzkennzahlen zu behalten. Die Finanzplanungssoftware wurde vor drei Jahren von Amnis Treasury Services konzipiert und entwickelt, und soll nun im Rahmen der Ausgliederung in ein separates Unternehmen auch einen Relaunch erfahren.

Mit der Gründung des Spin-offs wurde zudem auch ein Geschäftsführer berufen. Mit der Position betraut wurde Tobias Angehrn (Bild), der nun die Weiterentwicklung von Tresio aktiv vorantreiben soll. Angehrn war in Vergangenheit unter anderem jeweils gut sechs Jahre für die Banken Raiffeisen sowie Credit Suisse tätig und bewegte sich in jüngerer Vergangenheit in der Fintech-Szene. Seit Herbst 2019 berät er KMU und Start-ups in Finanzierungsfragen. Michael Wüst, einer der drei Gründer von Amnis, erklärt zum Engagement des Tresio-Geschäftsführers: "Wir freuen uns sehr, mit der Übergabe an Tobias Angehrn eine optimale Lösung gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, unsere Kunden in Zukunft dank der neuen Struktur noch effizienter bedienen zu können." (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER