x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Clearmetal eröffnet Büro in Feusisberg

Clearmetal eröffnet Büro in Feusisberg

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Dezember 2019 - Clearmetal, US-amerikanischer SaaS-Anbieter, will seine Aktivitäten in Europa verstärken und hat per 1. Dezember ein Büro in Feusisberg bei Zürich eröffnet.
Clearmetal eröffnet Büro in Feusisberg
(Quelle: Clearmetal)
Clearmetal, ein Dienstleister für Continuous Delivery Experience, Predictive Supply-Chain- und Logistik-Lösungen mit Sitz in San Francisco, hat am 1. Dezember ein Büro in Feusisberg nahe Zürich eröffnet. Es ist nach London die zweite Niederlassung des Unternehmens im europäischen Markt, in dem Clearmetal verstärkt Fuss fassen will. Geleitet wird das neue Büro von Thomas Kofler (Bild), Vice President Sales für die EMEA-Region. Er soll die Expansion von Clearmetal im europäischen Markt strategisch unterstützen und vorantreiben. Der 48-jährige Kofler hat laut einer Mitteilung bereits zahlreiche Software-Unternehmen beim Markteintritt in Europa begleitet. Er verfügt über langjährige Verkaufs- und Beratungserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management und internationaler Handel. Darüber hinaus kennt er die betrieblichen Herausforderungen bei der digitalen Transformation von Unternehmen.

"Clearmetal macht mit der Büro-Eröffnung in Zürich, unserem zweiten Büro nach London, einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Wir sehen bei Industrie- und Handelsunternehmen in Europa eine wachsende Investitionsbereitschaft für KI- und Plattform-basierte Supply-Chain-Applikationen. Gewünscht werden mehr Transparenz entlang der Lieferkette End-to-End sowie eine höhere Datenqualität, um zu besseren strategischen Entscheidungen zu kommen. Dies führt gleichzeitig zu Kostenoptimierungen", sagt Thomas Kofler. Und Adam Compain, CEO von Clearmetal, zur Expansion in die Schweiz: "Wir freuen uns, Thomas Kofler an Bord zu haben. Wir sind überzeugt, dass er unserem Unternehmen und der Erweiterung unseres Kundenportfolios in Europa neue Schubkraft verleihen wird. Nur durchgängige, integrale Methodik und Qualität kann das Management von sich kontinuierlich verändernden Supply Chains verbessern. Clearmetal hilft Firmen, ihre Datenprobleme im internationalen Frachttransport zu lösen und übertrifft dabei die Erwartungen." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER