Lobsi.com wird zu Atside
Quelle: Atside

Lobsi.com wird zu Atside

Lobsi.com firmiert ab dem 1. Januar 2020 unter dem Namen Atside. Grund für den Namenswechsel ist das 30-jährige Jubiläum des IT-Dienstleisters.
17. Dezember 2019

     

Lobsi.com, ein Dienstleistungsunternehmen für Informatik und Telekommunikation mit Sitz in Reinach, vollzieht einen Namenswechsel und firmiert per 1. Januar 2020 unter Atside. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1990 als Lobsiger Telecommunication mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Telekommunikation. Im Jahr 2010 wurde das Geschäftsfeld dann um den Bereich Informatik erweitert. Anlass für den vom Verwaltungsrat beschlossenen Namenswechsel ist nun das bevorstehende 30. Firmenjubiläum.


"Der Wechsel des Firmennamens ist eine strategische Entscheidung. Das breite Fachwissen, der Standort, die Inhaber sowie auch die Mitarbeiter bleiben alle bestehen. Mit dem neuen Firmennamen Atside wollen wir unsere Nähe zum Kunden ausdrücken", erklärt Andreas Gehrig, Geschäftsführer des Unternehmens. "Die langjährigen Kundenbeziehungen und Partnerschaften mit Lieferanten und befreundeten Dienstleistern gründen auf Vertrauen und Respekt füreinander. Durch den stetigen Dialog unterstützen wir unsere Kunden beim Erkennen von Bedürfnissen, bei der Evaluation der optimalen Lösung und bei der Umsetzung gefällter Entscheide - all dies soll der neue Name vermitteln. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit unter neuem Namen und bedanken uns bei allen für die gute Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen", so Gehrig weiter. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER