Guido Kamann leitet Capgemini Schweiz

Guido Kamann leitet Capgemini Schweiz

(Quelle: Capgemini/Philippe Ramakers)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Dezember 2019 - IT-Dienstleister Capgemini hat Guido Kamann (Bild) zum Direktor für die Schweiz ernannt. Der 54-Jährige folgt damit auf Deepankar Khiwani.
Führungswechsel bei Capgemini Schweiz: Guido Kamann (Bild) übernimmt als Direktor die Leitung des Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmens in der Schweiz und folgt in dieser Funktion auf Deepankar Khiwani, der neue Aufgaben innerhalb der Capgemini-Gruppe übernimmt.

Kamann ist gemäss Mitteilung seit 1995 für Capgemini tätig, zuletzt amtete der 54-Jährige als Executive Vice President für Capgemini Invent in der Schweiz und war somit für digitale Innovation und Transformation zuständig. In Personalunion führte er zudem die Future of Technology Consulting Unit in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Capgemini neues Corporate Member von Fintech-Incubator F10
23. Mai 2019 - Der Fintech-Incubator F10 ergänzt sein Portfolio an Corporate-Mitgliedern, das bisher aus Schweizer Firmen der Finanz- und Versicherungsbranche bestand, mit dem global aktiven Consulting-Unternehmen Capgemini.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER