Erich Mario Thoma wird Verwaltungsrat bei Deposix Suisse
Quelle: Erich Mario Thoma

Erich Mario Thoma wird Verwaltungsrat bei Deposix Suisse

Nach vier Jahren im IT-Sourcing des Energieversorgers CKW wechselt Erich Mario Thoma zu Deposix, wo er sich als Verwaltungsrat auf den Aufbau des Schweizer Marktes konzentrieren will.
12. November 2019

     

Erich Mario Thoma verlässt den Energieversorger CKW, von dem er sich 2015 als Kadermitglied für alle Disziplinen im IT-Sourcing einstellen liess ("Swiss IT Reseller" berichtete) und startet als Verwaltungsrat der Software-Treuhandfirma Deposix. Thoma will sich in seiner Position als Verwaltungsrat nach eigenen Angaben vor allem auf den Aufbau des Schweizer Marktes für den Software-Treuhänder fokussieren.


Thoma war vor seiner Zeit bei CKW bei Axa, Julius Bär und dem Deutschen Sparkassenverlag tätig und führte 2015 ad interim den Bereich Sourcing & Vendor Management bei Credit Suisse. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Insurance- und Banking-Bereich als IT-Sourcer, Contract Manager, IT-Projekt- und Abteilungsleiter. (win)


Kommentare
Siehe LinkedIn THOMA Evolution Sourcing CHE362.789.177
Samstag, 16. November 2019, Thoma Erich Mario

Die Berichterstattung ist m.E. nach etwas fraglich. Gemäss HR Auszug ist Hr. Thoma schon seit 13.04.2015 bei Deposix im Verwaltungsrat. Versucht sich hier jemand in Szene zu setzen um bei der aktuellen Jobsuche bessere Chancen auszurechnen?
Freitag, 15. November 2019, Kalter Kaffee



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER